Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

Kein Besetztzeichen !!

19.09.2007 20:28 - Gestartet von Nato
Hallo !
Rufe ich mit meinem Nokia 1200 einen Anschluss an, der besetzt ist, bleibt das Handy stumm. Halte ich das Handy nicht ans Ohr, sondern schaue auf das Display, kommt dort Rufnummer besetzt.
Kann ich am Handy eine Einstellung verändern, die mir das Besetztzeichen wieder bringt, habe nichts gefunden ?

Gruss Nato
Menü
[1] raio-k antwortet auf Nato
19.09.2007 22:34
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Rufe ich mit meinem Nokia 1200 einen Anschluss an, der besetzt ist, bleibt das Handy stumm. Halte ich das Handy nicht ans Ohr, sondern schaue auf das Display, kommt dort Rufnummer besetzt. Kann ich am Handy eine Einstellung verändern, die mir das Besetztzeichen wieder bringt, habe nichts gefunden ?

Gruss Nato

Moin Nato,
das ist keine Einstellung die Du am Handy verändern kannst ... wenn ist das ein Problem Seitens des Netzbetreiber, kommt das nur bei einer gewählten besetzten Nummer vor, oder ist das ständig ...
Ich glaube mal nicht das Du die Hörerlaustärke versehentlich ausgestellt hast ... ;-)
raio-k
Menü
[1.1] Nato antwortet auf raio-k
20.09.2007 12:42
Benutzer raio-k schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Rufe ich mit meinem Nokia 1200 einen Anschluss an, der besetzt ist, bleibt das Handy stumm. Halte ich das Handy nicht ans Ohr,
sondern schaue auf das Display, kommt dort Rufnummer besetzt.
Kann ich am Handy eine Einstellung verändern, die mir das Besetztzeichen wieder bringt, habe nichts gefunden ?

Gruss Nato

Moin Nato, das ist keine Einstellung die Du am Handy verändern kannst ... wenn ist das ein Problem Seitens des Netzbetreiber, kommt das nur bei einer gewählten besetzten Nummer vor, oder ist das ständig ...
Ich glaube mal nicht das Du die Hörerlaustärke versehentlich ausgestellt hast ... ;-)
raio-k
Hallo !
Hörerlautstärke ist hochgedreht, telefoniere ja dauernd mit dem Ding.
Das fehlende Besetztzeichen ist unabhängig, welche Festnetz- oder Mobilfunknummer ich wähle.
Habe eine Tchibokarte drinnen, werde sie mal in ein anderes handy legen.

Gruss Nato