Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

Kartenvertrag von Meisl.de

01.12.2002 11:31 - Gestartet von orang
Hallo,
da ich meinen Mobilfunkvertrag zu Mitte Dezember gekündigt habe,
suche ich einen neuen Vertrag. Ich denke,dass ich mit dem D1-Telly Active Vertrag von Meisl.de incl. der 275,-€ Auszahlung ein vernünftiges Angebot gefunden habe, da alle anfallenden Fixkosten durch die Auszahlung ausgeglichen werden.

Nun meine Frage, hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Meisl.de, deren Zahlungmoral/Zuverlässigkeit?
Oder weis jemand ein besseres Angebot?
Viele Grüsse und Dank
Jörn
Menü
[1] DarkBlue antwortet auf orang
01.12.2002 12:07
Hallo!

Ich habe zwar keine direkte Erfahrung, aber ich meine so einiges gelesen zu haben in der Vergangenheit. Das Gefühl was mich beschleicht, wenn ich den Namen Meisl höre, lässt mich Dir raten, von dem Laden besser die Finger zu lassen.
Spricht ja auch nichts dagegen, wenn es noch solche Alternativen wie www.obocom.de der www.handy4less.de gibt. Gerade Obocom hat momentan ein Angebot, in dem man ebenfalls original Netzbetreiber-Verträge von Vodafone oder T-Mobile bekommt, mit Ausbezahlung fast aller Kosten, je nachdem.

Und aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, das obocom und handy4less höchst seriös sind, was man gerade durch die Seriösität, Zuverlässigkeit und Transparenz während der Quam-Aktion gemerkt hat. Das kann Dir, denke ich, jeder bestätigen, der 'die Szene' verfolgt. Verträge mit Geldauszahlung würde ICH ausschliesslich bei obocom und bei handy4less machen. ALLE anderen, d.h. die Bekannteren die ich kenne, haben während der Quam-Aktion Probleme gemacht mit der Geldauszahlung. Sicher hat es bei vielen Leuten funktioniert, bei sehr vielen aber auch nicht (und das ist es was zählt).

Ich bin nicht verheiratet mit einem von dene. Nur macht es absolut keinen Sinn, wegen ein paar Euro zu einem Anbieter zu gehen, der schonmal negativ aufgefallen ist.

Gruß
DarkBlue
Menü
[2] ullo antwortet auf orang
01.12.2002 15:23
Hallo,