Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

Kann teltarif nicht was gegen teltex unternehmen?!?

08.09.2004 09:18 - Gestartet von Maxim03
Das ist ein Hilferuf! Hört sich dramatisch an, aber ich glaube die Zahl der geschädigten teltex-Kunden ist noch dramatischer. Ich spreche nicht von dem mittlerweile allseits bekannten katastrophalen Geschäftsgebahren von teltex (Kundenservice, Bestellvorgang, Lieferzeiten, Unwissenheit und Unwillen der kostenpflichten Hotline...).

NEIN, JETZT GEHT'S WIRKLICH UM BARES: teltex scheint den Kunden systematisch die versprochene Erstattung der Grundgebühren zu verweigern. Viele haben's gemerkt und fühlen sich ohnmächtig, da der Kundenservice natürlich nicht reagiert (zumindest nicht so, dass sich das positiv auf das Bankkonto auswirkt); viele haben es bestimmt auch noch nicht gemerkt, dass sie betrogen werden.

Ich selbst bin nicht im Rechtsschutz. Kann teltex nicht etwas für die User-Gemeinde unternehmen? Ich bin gerne bereit, alle meine Unterlagen zugänglich zu machen, andere User hier vielleicht auch.
Menü
[1] RE: Kann teltarif nicht was gegen teltex unternehmen?!?/Maxim03
teltexGmbH antwortet auf Maxim03
29.10.2004 16:58
Hallo Maxim03,

bitte teile mir unter nk@teltex.de deine Kundendaten mit, damit ich dem Sachverhalt nachgehen kann.

Ich danke dir im Voraus.