Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
2430 2431 2432
Menü

Inwa Mobilfunkvertrag


30.07.2003 20:43 - Gestartet von toubkal
Ist Inwa pleite ?
Eine Bekannte von mir wartet nun schon seit vielen Wochen auf die längst überfällige Auszahlung aus ihrem bei Inwa abgeschlossenen Vertrag (D1). Trotz mehrerer Mahnungen keine Reaktion.
Nachdem ich in der Vergangenheit viele Inwa Verträge empfohlen habe, die alle einwandfrei gelaufen sind, scheint jetzt der Wurm drin zu sein.
Weiß jemand was mit Inwa los ist ? Wechselt Inwa ins Lager der schwarzen Schafe, davon gibts eigentlich schon genug ?
Menü
[1] Zulu antwortet auf toubkal
30.07.2003 20:46
Benutzer toubkal schrieb:
Ist Inwa pleite ? Eine Bekannte von mir wartet nun schon seit vielen Wochen auf die längst überfällige Auszahlung aus ihrem bei Inwa abgeschlossenen Vertrag (D1). Trotz mehrerer Mahnungen keine Reaktion.
Nachdem ich in der Vergangenheit viele Inwa Verträge empfohlen habe, die alle einwandfrei gelaufen sind, scheint jetzt der Wurm drin zu sein.

:-) Du wirst bald keien Freunde mehr haben.:-) Wetten?

Weiß jemand was mit Inwa los ist ? Wechselt Inwa ins Lager der schwarzen Schafe, davon gibts eigentlich schon genug ?

Geld stinkt halt nicht. Zumindest nicht für so manch ein Wurstbudenbetreiber.:-)

Zulu
Menü
[2] Keks antwortet auf toubkal
31.07.2003 00:07
Benutzer toubkal schrieb:
Weiß jemand was mit Inwa los ist ? Wechselt Inwa ins Lager der schwarzen Schafe, davon gibts eigentlich schon genug ?

Siehe dazu auch:
http://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/...

außerdem (vom letzten Jahr):
http://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/...
http://www.teltarif.de/forum/s7811/1259-...

Liebe Grüße, Keks.