Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
17005 7006 70077705
Menü

Internet im Ausland zum Pauschalpreis


23.02.2011 18:06 - Gestartet von MorgensTTern
Hallo,
ich stolpere gerade an anderer Stelle über eine Info zu Abroadband, eine Marke der A1 Telekom Austria AG. Die bieten einen Internetzugang in 50 Ländern zum Pauschaltarif von 0,59 € je MB an, ohne Drosselung bei HSDPA, UMTS oder EDGE, je nach Verfügbarkeit. Das Angebot beinhaltet eine SIM für Smartphone, mit dem dann Internet und Email genutzt werden kann. Man kann das Smartphone auch als Modem am Notebook nutzen. Es gibt auch einen Stick für das Notebook.
Da ich selbst in 3 Monaten Urlaub in den USA machen möchte, erscheint mir das Angebot ganz interessant. Es wäre aber schön, vorher ein paar Meinungen von Nutzern zu lesen, die das Produkt schon im Einsatz haben. Wer kann denn schon etwas zu Abroadband sagen?

Michael