Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
6951 6952 6953
Menü

Icq und Msn auf dem Handy nutzen


11.10.2010 12:42 - Gestartet von spacekid03
Ich habe bis letztes jahr Icq und Msn über mein Nokia 6300 mit einer D1 Prepaid Karte für monatlich 4,95 Euro genutzt.Ich habe dazu ein Programm direkt von der T-Mobile gehabt.Das ganze Funktioniert aber nicht mehr.T-Mobile kann mir keine Infos geben warum das nicht mehr funktioniert.Hat jemand Infos?
Menü
[1] Melvis antwortet auf spacekid03
20.10.2010 18:39

Ich habe bis letztes jahr Icq und Msn über mein Nokia 6300 mit einer D1 Prepaid Karte für monatlich 4,95 Euro genutzt.

Die Option wurde ohne grosse Ankündigung parallel mit Vodafone eingestellt.

"Kann man Instant Messaging buchen? Die Instant Messaging Flat ist nicht mehr buchbar." (von t-mobile.de).

Wenn du Instant Messaging nutzen möchtest, hilft nur ein Wechsel ins O2 oder E-Plus Netz, da es die D-Netze in den Prepaidtarifen mittlerweile untersagen...