Benutzer george.germany 1 schrieb:
Als wehrloses wehrloses Opfer von dennen bestimme ich nämlich meinen Schreibstil !
Ein Schreibstil, dem keiner folgen kann, wird aber nichts bringen.
Ich - habe wohl kein Problem, denn ich habe schon mit nem Autotelefon für 14.ooo Dm und ner Grundgebühr von nur 270 DM monatlich telefoniert ,als Du sicher noch nicht im Universum existiertest. Amen .
Amen! Doch nur ein Troll.
Daher brauche ich auch nicht meinen Beutel aufmachen ob den noch z.b.nen Guthaben von 100 Penunzen drauf wäre. Ich habe halt ne jahrelang eingeführte sehr markante Rufnummer - die ist mein Eigentum und die will ich. Basta.
Also doch kein höherer Betrag um den es geht?!
Die Lobbyisten der Handynetze haben es nämlich bestens verstanden , jahrzehntelang zu verbreiten und zu verhindern, die Mitnahme der Rufnummer gehe ja technisch gar nicht, sei zu aufwendig, man arbeite ja schon daran, die Kunden wollten die Mitnahme ja doch nicht , aber bald gehe es dann technisch doch u.s.w. u.s.w eben diese üble vorsätzliche Kundenverarschung.Nun bekommense fürn computer tastvorgang mit Ausdruck Wechselbrief( 2-3 Minuten Arbeit ! ) bis zu 30 Euro (Wucherkosten ???)und trotzdem werden die "Kunden" fürs Wechseln drangsaliert.
Tja, immerhin kannst Du die Nummer mitnehmen. War ja bei Vertragsbeginn nicht in der Leistungsbeschreibung! Und wieso kostet eine Minute überhaupt noch 14 Cent bei Klarmobil, da arbeitet ja auch niemand und es geht von alleine?!
Sorry, Du hast bis jetzt absolut keinen Punkt gebracht, wieso es bei Debitel "Horror" sein soll. Ich mag Debitel auch nicht, aber Deine Geschichte ist absolut und völlig normal. Du hast nur keinen Bock die vertraglich festgesetzten 25 Euro Portierungskosten zu bezahlen und machst hier einen Aufstand.
Es hat keinen Sinn weiter mit Dir zu diskutieren.