Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
15845 5846 58477705
Menü

Handy ohne Schufa von redmania.de


21.03.2007 14:09 - Gestartet von floppydisc
einmal geändert am 21.03.2007 14:26
Servus,

ich hab gerade einen Newsletter in meine Posteingang gefunden von redmania.de Da wird ein Handy-Angebot ohne Schufa plus Frei-SMs und Anschlussgeühr 0,- beworben... Hört sich eigentlich ganz interessant an.
Kann jemand was damit anfangen? Ist das was seriöses???

Gruß floppy
Menü
[1] kfschalke antwortet auf floppydisc
21.03.2007 14:41
Benutzer floppydisc schrieb:
Servus,

ich hab gerade einen Newsletter in meine Posteingang gefunden von redmania.de Da wird ein Handy-Angebot ohne Schufa plus Frei-SMs und Anschlussgeühr 0,- beworben... Hört sich
eigentlich ganz interessant an.
Kann jemand was damit anfangen? Ist das was seriöses???

Gruß floppy

dat wird über debitel abgewickelt...
und man beachte:
Durch die neuen Vertragsprozesse unseres Serviceproviders wird auch bei negativer Kreditauskunft fast jeder Handyvertrag genehmigt! In Zweifelsfällen wird von diesem eine Kaution von Ihnen gefordert.

Naja, ist dann ja kaum ein Risiko, wenn der Vertrag mit entsprechenden Limits versehen wird. Es scheint wohl so zu sein, dass debitel dieses in Zusammenhang mit Händlern anbietet.