Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
16688 6689 66907712
Menü

Guthaben auszahlen lassen


14.08.2009 16:44 - Gestartet von mailmaster
Hallo liebe teltarif Gemeinde,
ich möchte meine Medion Mobile Karte kündigen und mir das Restguthaben auszahlen lassen. Auf der Homepage von Medion finde ich nichts. Weiss jemand was man da machen muss? Habe eine email an partnerservice@e-plus.de geschickt,doch die kam als unbekannt zurück. Danke für eure Hilfe!

Gruss Mm.
Menü
[1] six..pack antwortet auf mailmaster
14.08.2009 19:10
Schau mal lieber in Deine Vertragsunterlagen.

Dieses Spiel habe ich gerade bei T-Mobile. Lt. AGB verfällt das Guthaben.
Ein AG in München hat O2 deswegen aber schon mal was anderes erzählt.
Allerdings für einige Euro vor Gericht rennen ist schon so eine Sache.
Menü
[2] rudiradler antwortet auf mailmaster
14.08.2009 19:41
Benutzer mailmaster schrieb:
Hallo liebe teltarif Gemeinde, ich möchte meine Medion Mobile Karte kündigen und mir das Restguthaben auszahlen lassen. Auf der Homepage von Medion finde ich nichts. Weiss jemand was man da machen muss? Habe eine email an partnerservice@e-plus.de geschickt,doch die kam als unbekannt zurück. Danke für eure Hilfe!


Bei manchen Anbietern muß man seine Sim Karte zurückschicken, wenn man sich sein Restrguthaben auszahlen läßt, das würde ich zuerst klären.

Dann schriftlich kündigen zum nächstmöglichen Termin, dabei um Überweisung des Restguthabens auf die anzugebene Bankverbindung bitten, bei Bedarf die Simkarte mit Klebefilm sicher auf dem Briefpapier fixieren und dann alles per Einsschreiben in die Post.

Menü
[3] lagoon antwortet auf mailmaster
14.08.2009 23:22
Benutzer mailmaster schrieb:
Habe eine email an partnerservice@e-plus.de geschickt,doch die kam als unbekannt zurück.
Versuche es mal mit: partnerservice@eplus.de also ohne Bindestrich!