Gutes factory2you Angebot
22.10.2002 10:12 - Gestartet von hanselhans
Hallo zusammen,
Bei www.factory2you.de gibt es z. Zt. ein EPlus Angebot mit S45i für 1 EUR, ohne GG (wird vorab erstattet), Mindestumssatz 5 EUR/Monat.
Seht ihr da irgendeinen Haken ?
Ich denke, das ist derzeit eines der besten Angebote mit einem guten Handy.
Bitte meldet euch falls ihr schlechte Erfahrungen mit factory2you gemacht habt oder etwas negatives berichten koennt.
Danke.
[1]
relaxx
antwortet auf hanselhans
22.10.2002 10:24
habe mit dem Laden bisher nur gute Erfahrungen gehabt.
Habe dort ein O2-Angebot (ohne GG etc) beztellt. SIMS etc waren nach einer Woche da, das Geld (komplett für 2 Jahre) wurde auch gleich auf mein Konto überwiesen.
[2]
jonasm
antwortet auf hanselhans
22.10.2002 10:47
Habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht... Ein Vodafone Sun Vertrag mit GG-Befreiung und Mindestumsatzerstattung.
[3]
News_gmbh
antwortet auf hanselhans
22.10.2002 11:22
Hallöchen "hanselhans"!
Ebenfalls eine positive Meldung von mir an diesem Online-Shop! Bei der Vodafone-Aktion mitgemacht und alles war schnell und komplett da, ohne Probleme!
Eine Freundin von mir macht bei der aktuellen ePlus-Aktion mit mit dem S45i! Mal schauen, ob es weiterhin positiv abläuft!
Kann mich ja mal kurz melden, wenn Sie die Sachen bekommen hat!
Mit freundlichen Grüßen
NGH
[3.1] factory2you: S45i mit Eplus
AlexDA
antwortet auf News_gmbh
04.11.2002 09:46
Hallo! Hat jemand bei factory2you das S45i mit dem Eplus-Privat-Vertrag bestellt? Hat sich schon was getan? Ich hab vor knapp 2 Wochen bestellt, aber unter "meine Bestellungen" steht noch nichts.
Die haben übrigens die Bedingungen inzwischen erheblich verschlechtert. Statt 1 Euro kostet das S45i jetzt 79 Euro!
[3.1.1]
News_gmbh
antwortet auf AlexDA
04.11.2002 11:48
Hallöchen "AlexDa"!
Bestellt habe ich auch vor ca. 18 Tagen! Pakete sind auch letzte Woche auf dem Weg gewesen! Die werden durch UPS versendet, wobei die angeblich bei uns 3 Mal versucht haben, dass Paket zuzustellen! Tja, Pech gehabt und die Pakete gingen übers Wochenende wieder an den Absender! Heute dort angerufen mit der Bitte um schnellstmöglich Raussendung! Mal schauen, wie schnell das klappt!
Aber die erste Gutschrift in Höhe von 68.80 Euro ist schon aufs Konto angetroffen! Die zweite folgt wohl in den nächsten Tagen!
Gute 14 Tage solltest Du schon Geduld haben! Ansonsten dort anrufen und nachfragen!
Hattest Du den ePlus Vertrag manuell ausgefüllt oder per Web? Denn bei manueller Ausfüllung, erscheint auf dem Bestellvorgang nämlich nichts!
Mit freundlichen Grüßen
NGH
[3.1.1.1]
AlexDA
antwortet auf News_gmbh
04.11.2002 13:29
Haben die nicht einmal eine Email geschrieben, bevor sie das Paket losgeschickt haben?
Ich hab das Formular im Web ausgefüllt (obwohl kein SSL...), aber trotzdem erscheint nichts unter "Bestellungen".
Naja, Geduld hab ich schon, nur etwas besseres Feedback wäre nicht schlecht.
[3.1.1.1.1]
News_gmbh
antwortet auf AlexDA
04.11.2002 13:36
Hallöchen "AlexDa"!
Stimmt schon, dass mehr Feedbacks durchaus erwünscht ist, wie auch auf der Meinungsliste von Factory-2-you angemahnt wird!
Ich habe in der Tat Post bekommen, welches darüber informiert, dass die Gutschrift in Höhe von 68.80 Euro bald aufs Konto überwiesen werden würde!
Ansonsten habe ich keine eMail bekommen oder sonstige Benachrichtigungen vom Shop, dass das Paket rausgegangen seoder sonst wie!
Bin gespannt, wie gut UPS arbeitet! Ich kann es gar nicht fassen, dass es angeblich 3 Mal bei uns waren und niemand zu Hause war! Generell ist bei uns immer jemand zu Hause! Na ja, mal schauen, ob es diesmal besser klappt!
Mit freundlichen Grüßen
NGH
[3.1.1.1.1.1]
hanselhans
antwortet auf News_gmbh
08.11.2002 17:54
Habe gestern das Paket mit Handy erhalten, dazu die Rechnung. Es scheint alles korrekt zu sein. Für das Handy wurde statt 1,- Euro 0,- Euro aufgeführt, der Rechnungsbetrag belief sich auf -68.80 EUR (gleich 24 x 4,95 EUR Grundgebühr abzüglich 50 EUR Startguthaben).
Die SIM Karte war nicht dabei, ich denke dass sie separat zugesendet wird.
Wenn der Betrag demnächst auf meinem Konto gutgeschrieben ist, bin ich sehr zufrieden.
Alles in Allem hat es zwei Wochen gedauert, das ist OK.
Bin gespannt, wie gut UPS arbeitet! Ich kann es gar nicht fassen, dass es angeblich 3 Mal bei uns waren und niemand zu Hause war!
Die factory2you hotline gab mir die tracking ID des UPS Pakets, damit konnte ich den Verlauf des Pakets über die UPS Homepage verfolgen.
[3.1.1.1.1.1.1]
AlexDA
antwortet auf hanselhans
08.11.2002 18:38
Bei mir war alles in einem Paket. Die Trackingnummer könnten die einem ja auch standardmäßig emailen.
Naja, wenn das Geld noch bald kommt, bin ich zufrieden.
Das mit dem Preis von 0 Euro statt 1 Euro ist schon komisch. Spielt aber wohl keine Rolle.
[3.1.1.1.1.1.2]
AlexDA
antwortet auf hanselhans
12.11.2002 11:28
Das Geld ist da. Ich bin echt begeistert!
Benutzer hanselhans schrieb:
Habe gestern das Paket mit Handy erhalten, dazu die Rechnung. Es scheint alles korrekt zu sein. Für das Handy wurde statt 1,- Euro 0,- Euro aufgeführt, der Rechnungsbetrag belief sich auf -68.80 EUR (gleich 24 x 4,95 EUR Grundgebühr abzüglich 50 EUR Startguthaben).
Die SIM Karte war nicht dabei, ich denke dass sie separat zugesendet wird.
Wenn der Betrag demnächst auf meinem Konto gutgeschrieben ist, bin ich sehr zufrieden.
Alles in Allem hat es zwei Wochen gedauert, das ist OK.
Bin gespannt, wie gut UPS arbeitet! Ich kann es gar nicht fassen, dass es angeblich 3 Mal bei uns waren und niemand zu Hause war!
Die factory2you hotline gab mir die tracking ID des UPS Pakets, damit konnte ich den Verlauf des Pakets über die UPS Homepage
verfolgen.
[3.1.2]
hanselhans
antwortet auf AlexDA
04.11.2002 11:54
Benutzer AlexDA schrieb:
Hallo! Hat jemand bei factory2you das S45i mit dem Eplus-Privat-Vertrag bestellt? Hat sich schon was getan? Ich hab vor knapp 2 Wochen bestellt, aber unter "meine Bestellungen" steht noch nichts.
Habe vor einer Woche bestellt, bei mir steht auch nichts unter "meine Bestellungen".
Aber meine Karte wurde aktiviert (Status unter "Meine Kartenaktivierung), an der Hotline sagte man mir Mitte letzter Woche, dass sofort nach der Kartenfreischaltung das Paket versendet wird.
Ich rechne mit der Lieferung zu heute oder morgen.
Die haben übrigens die Bedingungen inzwischen erheblich verschlechtert. Statt 1 Euro kostet das S45i jetzt 79 Euro!
Da haben wir wohl Glück gehabt.
[3.1.2.1]
News_gmbh
antwortet auf hanselhans
04.11.2002 12:05
Hallöchen!
Anscheinend werden die Geräte in diesem aktuellen Monat nicht mehr so stark subventioniert! Außer Siemens S45i, sind lauter andere Geräte stark angehoben worden! Dafür gibt es jetzt mehr Auswahl! ;-)
Mit freundlichen Grüßen
NGH
[4] factory2you: Kein SSL?
AlexDA
antwortet auf hanselhans
22.10.2002 11:24
Benutzer hanselhans schrieb:
Hallo zusammen,
Bei www.factory2you.de gibt es z. Zt. ein EPlus Angebot mit S45i für 1 EUR, ohne GG (wird vorab erstattet), Mindestumssatz 5 EUR/Monat.
Seht ihr da irgendeinen Haken ?
Ich denke, das ist derzeit eines der besten Angebote mit einem guten Handy.
Bitte meldet euch falls ihr schlechte Erfahrungen mit factory2you gemacht habt oder etwas negatives berichten koennt.
Haben die keinen SSL-Login? Perso-Nr und Bankverbindung ohne SSL is ja nich so doll.
Achja, noch eine Frage, wieso kostet das S45 79 Euro und das S45i nur 1 Euro? Ist an dem S45 irgendetwas besser?
[4.1]
News_gmbh
antwortet auf AlexDA
22.10.2002 11:27
Hallöchen "AlexDA"!
Eigentlich ist der S45i besser, aber daran sollten wir uns nicht stören! Vielleicht wird bei S45i stärker subventioniert oder so! Genauso der Vergleich zwischen einem Nokia 6310 und dem Nokia 6310i, der auch nur den Unterschied bringt, dass der zweitgenannte Java beinhaltet und vielleicht noch zwei weitere Extras! Doch die Differenz ist Wahnsinn!
Leider wird bei factory-2-you die SSL-Verschlüsselung noch in Bearbeitung, so dass es noch nicht angeboten wird, laut Aussage von Factory-2-you!
Mit freundlichen Grüßen
NGH