Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

GUENSTIGE TARIFE

19.11.2004 10:40 - Gestartet von udoudo
Wir subventionieren keine Handys, haben aber dafür sehr günstige Tarife.

Tarite: http://www.luetters.yezz-mobile.de/tarife.html

Antrag Online: Passwort: kunde

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf, wenn Sie dazu Fragen haben.

Gruß
Udo Luetters

Menü
[1] krillehb antwortet auf udoudo
19.11.2004 10:46
Was ist denn an den Tarifen so Supergünstig ??
Da zahle ich bei Genion mit der mobile option weniger und bekomme noch ein Handy dazu......

Gruß
Krille
Menü
[1.1] udoudo antwortet auf krillehb
19.11.2004 11:06
Benutzer krillehb schrieb:
Was ist denn an den Tarifen so Supergünstig ?? Da zahle ich bei Genion mit der mobile option weniger und bekomme noch ein Handy dazu......

Gruß
Krille

Ich habe GUENSTIG geschrieben, nicht Supergünstig!

Schreib mir bitte welchen Tarif Du bei Genion meinst.

Gruß
Udo
Menü
[1.1.1] krillehb antwortet auf udoudo
19.11.2004 12:17
Benutzer udoudo schrieb:
Was ist denn an den Tarifen so Supergünstig ?? Da zahle ich bei Genion mit der mobile option weniger und bekomme noch ein Handy dazu......

Gruß
Krille

O2 Genion online mit Mobile option zum Beispiel. Da habe ich sogar noch monatlich 100 frei SMS.....
Den Tarif solltest du aber eigentlich kennen....

Gruß,
Krille

Gruß
Udo
Menü
[1.1.1.1] udoudo antwortet auf krillehb
19.11.2004 13:36

Natürlich kenne ich den Tarif.

Es gibt schon GUTE Tarife "allgemein", unsere Tarife sind natürlich an die gerichtet, die auch telefonieren und sich nicht nach der Zeit richten möchten / können.

Zum Beispiel GENION:

Unterwegs Hauptzeit Freizeit Wochenende

Nationales
Gespräch 0,49 0,19 0,07

Da sind wir doch wesentlich günstiger.

Jeder sollte doch nach seinem Profil den entsprechenden Vertrag suchen, aber leider werden Interessenten nicht immer gut beraten.

Interessenten die kein neues Handy brauchen oder möchten, sind auch die Personen die wirklich Mobil telefonieren. Die Interessenten sind bei uns genau richtig.

Gruß
Udo

Benutzer udoudo schrieb:

Gruß
Krille

O2 Genion online mit Mobile option zum Beispiel. Da habe ich sogar noch monatlich 100 frei SMS.....

Gruß,
Krille

Gruß
Udo
Menü
[1.1.1.1.1] krillehb antwortet auf udoudo
19.11.2004 14:20
Benutzer udoudo schrieb:

Es gibt schon GUTE Tarife "allgemein", unsere Tarife sind natürlich an die gerichtet, die auch telefonieren und sich nicht nach der Zeit richten möchten / können.

Zum Beispiel GENION:

Nationales
Gespräch 0,49 0,19 0,07

Wer telefoniert denn schon mit dem Handy ins festnetz ??
Dann vergleich mal deinen tarif mit dem von genion innerhalb der Homezone....

Jeder sollte doch nach seinem Profil den entsprechenden Vertrag suchen, aber leider werden Interessenten nicht immer gut beraten.

Interessenten die kein neues Handy brauchen oder möchten, sind auch die Personen die wirklich Mobil telefonieren. Die Interessenten sind bei uns genau richtig.

Gruß
Udo

Benutzer udoudo schrieb:

Gruß
Krille

O2 Genion online mit Mobile option zum Beispiel. Da habe ich
sogar noch monatlich 100 frei SMS.....

Gruß,
Krille

Gruß
Udo
Menü
[1.1.1.1.1.1] udoudo antwortet auf krillehb
19.11.2004 15:29
Benutzer udoudo schrieb:

Zum Beispiel GENION:

Nationales
Gespräch 0,49 0,19 0,07

Wer telefoniert denn schon mit dem Handy ins festnetz ?? Dann vergleich mal deinen tarif mit dem von genion innerhalb der Homezone....

Warum hat man überhaupt ein Handy, wenn man von zu Hause aus telefoniert. Wer unterwegs ist, telefoniert auch ins Festnetz, vielleicht sogar überwiegend. Aber unser Tarif zu anderen Mobilfunknetze ist auch sehrgut.

Genion "Homezone" ist eine GUTE Alternative, wenn man kein Festnetz (Grundgebühr) mehr haben möchte.

Ich verstehe nur nicht, worüber wir hier überhaupt diskutieren. Das BESTE gibt es nicht, jeder muß für sich den richtigen Tarif finden und ich werde objektiv dabei helfen. Wer ein neues Handy möchte, dem kann man nicht nur mit einem Tarifvertrag kommen, oder ER / SIE muß viel Mobil telefonieren und kauft sich lieber ein Handy.

Für die Personen die wenig telefonieren, oder nur zu entsprechend günstigen Zeiten, können auch GUT einem Prepaid Handy nutzen. Hier gibt es auch schon verschiedene (interessante) Tarife, dass ganze dann auch noch ohne Vertragsbindung.

Bleiben wir eifach mal dabei, dass man bei uns GUENSTIG Mobil telefonieren kann.

Info: http://www.luetters.yezz-mobile.de

Gruß
Udo
Menü
[2] qw antwortet auf udoudo
19.11.2004 11:17
Kommt das nicht bekannt vor?
Ach ja gerade gestern ging es doch auch um denselben Tarif:
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/3941-...
und da wurde die Günstigkeit schon eingehend untersucht.
Glücklicherweise ist dort der Ausgangsbeitrag schon gelöscht worden.
Menü
[2.1] udoudo antwortet auf qw
19.11.2004 11:24
Benutzer qw schrieb:
Kommt das nicht bekannt vor? Ach ja gerade gestern ging es doch auch um denselben Tarif:
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/3941-... und da wurde die Günstigkeit schon eingehend untersucht. Glücklicherweise ist dort der Ausgangsbeitrag schon gelöscht worden.

Wunderbar, aber das hilft mir nicht weiter, ich habe mich HEUTE erst hier angemeldet. Schade das der Beitrag gelöscht ist.

Aber damit wurde meine letzte Frage nicht beantwortet.

Gruß
Udo
Menü
[2.1.1] qw antwortet auf udoudo
19.11.2004 11:41
Benutzer udoudo schrieb:
Benutzer qw schrieb:
Kommt das nicht bekannt vor? Ach ja gerade gestern ging es doch auch um denselben Tarif:
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/3941-... und da wurde die Günstigkeit schon eingehend untersucht. Glücklicherweise ist dort der Ausgangsbeitrag schon gelöscht worden.

Wunderbar, aber das hilft mir nicht weiter, ich habe mich HEUTE erst hier angemeldet. Schade das der Beitrag gelöscht ist.

Doch, denn die Antwortbeiträge wurden ja nicht gelöscht.
Ein weiteres Problem ist das mit der Kaution.
Also muss man bei diesem Angebot bis zu 135 Euro für den ersten Monat auf den Tisch legen, wobei die Telefongespräche noch nicht eingerechnet sind?
Und wenn die Firma pleite geht ist das ganze Geld weg.
Da lob ich mir das neue Handy oder die bis zu 240 Euro GG Auszahlung bei Anschlusspreisbefreinung in anderen Verträgen. Das bleibt meins, auch wenn der Händler oder Anbieter insovent wird.

Gruß
Udo
Menü
[2.1.1.1] udoudo antwortet auf qw
19.11.2004 13:40
Schön, warum postest Du mir nicht gleich den richtigen Link.

Wenn Du die Beiträge (Antworten) doch kennst, brauche ich diese doch nicht noch lange suchen.

Gruß
Udo

Benutzer qw schrieb:
Benutzer udoudo schrieb:
Benutzer qw schrieb:

Doch, denn die Antwortbeiträge wurden ja nicht gelöscht.
Ein weiteres Problem ist das mit der Kaution.
Also muss man bei diesem Angebot bis zu 135 Euro für den ersten Monat auf den Tisch legen, wobei die Telefongespräche noch nicht eingerechnet sind? Und wenn die Firma pleite geht ist das ganze Geld weg. Da lob ich mir das neue Handy oder die bis zu 240 Euro GG Auszahlung bei Anschlusspreisbefreinung in anderen Verträgen. Das bleibt meins, auch wenn der Händler oder Anbieter insovent wird.

Gruß
Udo
Menü
[3] Nato antwortet auf udoudo
20.11.2004 15:29
Benutzer udoudo schrieb:

Gruß
Udo Luetters
Hallo Udo !
Wie finanziert ihr die Tarife, die einigermassen günstig sind ?
Hast du einen Rahmenvertrag mit E Plus ?
Oder bist du ein Angestellter einer Firma, die einen Rahmenvertrag hat ?
Wenn ja, was zahlt ihr jeder einzeln an GG und MU ?

Gruß Nato
Menü
[3.1] udoudo antwortet auf Nato
20.11.2004 15:55

Hallo Nato,

ich persönlich werde mich jetzt zu dem Thema nicht mehr äußern, da ich leider unabsichtig gegen die Forum-Bedingungen verstoßen habe. Leider war ich unaufmerksam und habe die Bedingungen nicht aufmerksam genug gelesen.

Gerade hier angemeldet und am nächsten Tag eine Postnachricht von teltarif. Hier werde ich nach den Bedingungen von teltarif aufgefordert, nach Punkt 4.5 verstoßen zu haben und entsprechend zu zahlen.

Ich habe eine Email an die entsprechende Abteilung geschrieben, mal sehen ob das Unternehmen auf meine BITTE eingeht.

Ich bitte um Verständnis,

mit lieben Grüßen
Udo

Benutzer Nato schrieb:
Benutzer udoudo schrieb:

Gruß
Udo Luetters
Hallo Udo ! Wie finanziert ihr die Tarife, die einigermassen günstig sind ?

Gruß Nato
Menü
[3.2] kfschalke antwortet auf Nato
21.11.2004 19:15
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer udoudo schrieb:

Gruß
Udo Luetters
Hallo Udo ! Wie finanziert ihr die Tarife, die einigermassen günstig sind ?

Gruß Nato
Hi Nato,
dir antworte ich doch immer gerne....
die firma hat einen eplus prof group vertrag und sucht Kunden, die diesen auslasten, den da kannst du bis zu 50 Sim-Karten für 400,00 € betreiben. Nun können die natürlich diese Sim-Karten weitergeben. Für deren Kunden bedeutet es, dass die bei eplus sind und darauf angewiesen sind, dass die Firma die Rechung pro Karte richtig weiter gibt. Die "Vorteile", die eplus denen gewährt, streichen die ein. z.b. pro karte neue Handys etc.
Für dich bedeutet es, dat du keinerlei Rechte gegenüber eplus hast, völlig auf die Firma angewiesen bist. So können die z.B. bei eplus kostenpflichtige Dienste auf deine Karte schalten und du kannst dich nicht wehren... auch könnte mittels twincard über deine Rufnummer telefoniert werden etc. Auch schreiben die in ihren AGB´s, dass sie sich vorbehalten, den Netzbetreiber zu wechseln. Dadurch müssen zwar nicht deine Konditionen schlechter werden, ist bloßblöd, wenn man andere in sein Netz wrbt, damit man untereinander günstig telefoniert.
gruß#
kf
Menü
[3.2.1] Nato antwortet auf kfschalke
23.11.2004 19:41
Hallo Kf Schalke !
Danke für deine Antwort. Hatte nach Abmahnung und Ausscheiden von udoudo nicht mehr mit einer Erklärung gerechnet.
Am Arbeitsplatz war ich bisher nie in einem Rahmenvertrag, hatte aber mal ein Vertrag über CMS Chemnitz(www.5centprominu.de), die einen Rahmenvertrag mit Cellway haben.
Deren Rahmenbedingungen mit Cellway kennst du nicht zufällig(so wie bei dem E+ Beispiel) und warum dabei alte Tarifkonditionen möglich sind, die es aktuell bei Cellway garnicht mehr gibt?

Gruß Nato
Menü
[3.2.1.1] kfschalke antwortet auf Nato
24.11.2004 08:59
Hi Nato,
100% kenne ich den 5 ct Tarif nicht, dürfte aber ähnlich wie der alte eplus prof-group sein.
Grundsätzlich kann der "Rahmenvertragsinhaber" ja seine SIM-Karten bei seinem Provider zu den alten Konditionen verlängern und deswegen auch alte Tarife weiter anbieten. Wenn ich also 50 sim Karten halte, kann ich diese auch wieder vermitteln und einen neuen Nutzer eintragen lassen. Wenn ich dann vom Provider die Rechnung kriege, habe ich eine Übersicht über jede Nummer und stelle dann die Rechnung an die Nutzer, mit denen ich Verträge habe.

Im hier vorliegenden Fall spart man 1 ct pro Minte netzintern und 6 ct in andere Netze verglichen mit dem prof-s von eplus, hat dafür aber 18,00 € Mindestumsatz.
Wenn du den ncht erreichst oder nur Festnetzgespräche führst, dann lohnt auch der BMW eplus Vertrag ohne Grundgebühr.