Benutzer krillehb schrieb:
Benutzer udoudo schrieb:
Natürlich kenne ich den Tarif.
Es gibt schon GUTE Tarife "allgemein", unsere Tarife sind natürlich an die gerichtet, die auch telefonieren und sich nicht nach der Zeit richten möchten / können.
Zum Beispiel GENION:
Unterwegs Hauptzeit Freizeit Wochenende
Nationales
Gespräch 0,49 0,19 0,07
Da sind wir doch wesentlich günstiger.
Wer telefoniert denn schon mit dem Handy ins festnetz ?? Dann vergleich mal deinen tarif mit dem von genion innerhalb der Homezone....
Jeder sollte doch nach seinem Profil den entsprechenden Vertrag suchen, aber leider werden Interessenten nicht immer gut beraten.
Warum hat man überhaupt ein Handy, wenn man von zu Hause aus telefoniert. Wer unterwegs ist, telefoniert auch ins Festnetz, vielleicht sogar überwiegend. Aber unser Tarif zu anderen Mobilfunknetze ist auch sehrgut.
Genion "Homezone" ist eine GUTE Alternative, wenn man kein Festnetz (Grundgebühr) mehr haben möchte.
Ich verstehe nur nicht, worüber wir hier überhaupt diskutieren. Das BESTE gibt es nicht, jeder muß für sich den richtigen Tarif finden und ich werde objektiv dabei helfen. Wer ein neues Handy möchte, dem kann man nicht nur mit einem Tarifvertrag kommen, oder ER / SIE muß viel Mobil telefonieren und kauft sich lieber ein Handy.
Für die Personen die wenig telefonieren, oder nur zu entsprechend günstigen Zeiten, können auch GUT einem Prepaid Handy nutzen. Hier gibt es auch schon verschiedene (interessante) Tarife, dass ganze dann auch noch ohne Vertragsbindung.
Bleiben wir eifach mal dabei, dass man bei uns GUENSTIG Mobil telefonieren kann.
Info: http://www.luetters.yezz-
mobile.de
Gruß
Udo