Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
17102 7103 71047693
Menü

GT-mobile Erfahrungsbericht


10.11.2011 20:34 - Gestartet von schneidyhd
Erfahrungsbericht:
Vor ca.12 Wochen bestellte ich eine GT-mobile sim Karte. Eigentlich hatte ich es schon vergessen, da ich annahm, nach so langer Zeit kommt die nicht mehr.
Siehe da, schön eingepackt mit Brief. Sim Karte aus gepackt und schon konnte ich angerufen werden, nur nicht selber da ja noch kein Guthaben bzw. die Karte auch noch nicht aktiviert war. Sim Karte mußte noch aktiviert werden. Im Internet hatte es nicht geklappt, so telefonierte ich mit der Hotline, die nach 2 min am anderen Ende war.Kurz noch mal das Handy ausgemacht und wieder an. Alles perfekt bis jetzt.Dann wollte ich Geld aufladen und ging zur Agip Tankstelle, doch siehe da, dort war das Produkt nicht bekannt, obwohl GT-mobile dort laut Flyer Werbung macht. Also mußte ich in so einem Telefontreff-Laden um dort für 10 Euro den Code zu erhalten.
Eigentlich soweit so gut, nur heute das böse erwachen. Man kann niemanden erreichen der seine Handynummer portiert hat und das sind die hälfte meiner Freunde. Schade, ich dachte ein gutes Produkt gefunden zu haben.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??
Menü
[1] schneidyhd antwortet auf schneidyhd
11.11.2011 19:39
Update: also portierte Nummern lassen sich nicht anrufen. Z.B. Hab ich eine Eplus Nummer im O2 Netz. Da hört man die Nummer ist nicht vergeben. Wenn man aber eine SMS an die besagte Nummer schickt geht das. Komisch, könnt ihr euch erklären???