Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
17692 7693 76947703
Menü

Giga Garantie (90 GB) für CallYa noch möglich?


15.08.2021 17:05 - Gestartet von scorpi2
Hi,

ich versuche gerade die Vodafone Giga Garantie für meine CallYa-Karte mit CallYa Start-Tarif zu aktivieren. In der iOS-App finde ich das aber nicht mehr. Zuletzt habe ich die Giga Garantie vor vielen Monaten benutzt. Kann mir jemand sagen, wo ich suchen muss bzw. was ich falsch mache? Gibts die nur bei bestimmten Tarifen?
Menü
[1] chickolino antwortet auf scorpi2
23.05.2022 08:58
Benutzer scorpi2 schrieb:
Hi,

ich versuche gerade die Vodafone Giga Garantie für meine CallYa-Karte mit CallYa Start-Tarif zu aktivieren. In der iOS-App finde ich das aber nicht mehr. Zuletzt habe ich die Giga Garantie vor vielen Monaten benutzt. Kann mir jemand sagen, wo ich suchen muss bzw. was ich falsch mache? Gibts die nur bei bestimmten Tarifen?

Ich habe irgendwo gelesen, das man sie nicht im kleinsten Fall da Tarif bekommt ( nicht in dem ohne Grundgebühr )....

Wechselt man aber in einen größeren Tarif....für den das Guthaben nicht ausreichend ist...,kann man die giga Garantie in Anspruch nehmen.

Ideal, ist es wenn man direkt nach Erhalt der SIM-Karte erstmal die Adresse wechselt ( Hotels haben ja auf ihrer Webseite die zu Straße und Hausnummer passende Postleitzahl....so das man dort quasi sofort in einer schönen Stadt einziehen kann.

Nach gut 4 Wochen.....sollte die call ya Karte dann die neue Adresse in allen Vodafone back.up.systemen übernommen haben....und der Weg ist frei für eine weiter Fall ya Freikarte auf der man ebenfalls die giga Garantie bekommt....

Mit 30 Fall ya Simkarten im täglichen Wechsel ( natürlich im zweiten Dual Sim Slot ) hat man so maximal 30 x 90 GB jeden Monat.....und damit sollte man doch auskommen können....