Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
6786 6787 6788
Menü

Gibt es Ähnliche Handy Tarife wie den WKW Tarif wo Mobiles internet inbegriffen


04.01.2010 12:14 - Gestartet von Stylos
Ich suche einen Tarif mit einer Community Flatrate für SMS und TELEFONIEREN und dazu einen Datentarif der als Flatrate gilt also auch ab z.b 400MB NUR GEDROSSELT wird, wie bei O2 oder WKW. In andere netze nicht mehr als 19 cent! am besten 9 cent die minute! Zudem sollte es für meine Freundin dort ein Prepaid tarif mit 9 cent die minute geben!

Das ganze darf nicht mehr als 20!!! Euro kosten!

Gitbt es sowas in deutschland?! DE ist einfach viel zu teuer :(

MFG

Stylos
Menü
[1] iPhone antwortet auf Stylos
04.01.2010 13:10
Benutzer Stylos schrieb:
Ich suche einen Tarif mit einer Community Flatrate für SMS und TELEFONIEREN und dazu einen Datentarif der als Flatrate gilt also auch ab z.b 400MB NUR GEDROSSELT wird, wie bei O2 oder WKW. In andere netze nicht mehr als 19 cent! am besten 9 cent die minute! Zudem sollte es für meine Freundin dort ein Prepaid tarif mit 9 cent die minute geben!

Das ganze darf nicht mehr als 20!!! Euro kosten!

Gitbt es sowas in deutschland?! DE ist einfach viel zu teuer :(

MFG

Stylos

Nicht verzweifeln Stylos, Deutschland kann auch günstig! Da gibt´s zum einen Alice:
Mobile Internet Flat mit Drosselung ab 1 GB für 20 Euro (ohne Laufzeit; bei 2 Jahres-Bindung 15 Euro), Flatrate von Alice zu Alice, 15 Cent in andere Netze. Auf Wunsch auch Festnetz-Flatrate.
Menü
[1.1] Stylos antwortet auf iPhone
04.01.2010 13:13
aber ich brauch unbedingt auch community flatrat für sms da ich bis zu 600 verschicke im monat...
Menü
[1.1.1] iPhone antwortet auf Stylos
04.01.2010 15:16
Benutzer Stylos schrieb:
aber ich brauch unbedingt auch community flatrat für sms da ich bis zu 600 verschicke im monat...

Stimmt, die sind bei der Alice-Flat nicht inklusive. Brauchst du die SMS-Flatrate denn ausschließlich zu deiner Freundin? Weil dann könnt ihr euch auch E-Mails über die integrierte Handyfunktion schreiben, denn auch ohne Buchung eines Datenpakets bekommt deine Freundin jeden Monat 30 MB Daten kostenlos dazu, was für die E-Mail-Nutzung völlig ausreichend wäre. Was nutzt ihr denn bisher? Und gibt es ein favorisiertes Netz?
Menü
[1.1.1.1] Stylos antwortet auf iPhone
04.01.2010 15:35
ich nutze ein congstar vertrag für 10 euro im monat... andere netze und festnetz schlagen aber mit 19cent zu buche... sie hat prepaid für 9 cent bei congstar.

vielleicht kommt ja bei yukoono mal was... dann wärs perfekt...
Menü
[2] biboson antwortet auf Stylos
08.01.2010 09:59
Edeka-Mobil. Flatrate Gespräche und Sms von Edeka zu Edeka nur 3,99 Euro/Monat.Gespräche und SMS sonst 9 cent. 39 cent/MB. Wenn du Internetflat haben willst musst allerdings zum Surfen einen anderen Anbieter wählen.
Bis 40 mb bist du allerdings inkl Gespräche und SMS intern bei unter 20 Euro.