Benutzer FlappFlipp schrieb:
Hallo Ihr!
Ja, mit Faircom hab ich auch so meine Erfahrungen *g* Ich hab damals über 4 Monate gebraucht, bis ich das mit dem GenionDuo Vertrag versprochene Handy bekam. Faircom hat mir NIE die SIM-Karten geschickt. Ich hab mir die dann direkt bei O2 ersetzen lassen und einen Scheck von Faircom bekommen. Dieser war allerdings gedeckt!
Die GG haben sie mir dann erst Monate später angefangen zu überweisen. Ich habe nur eine Rate bekommen und nun erzählen sie mir was von Computerproblemen (wie mit dem ungedeckten Scheck).
Bei mir sind die Schecks von faircom auch nicht geplatzt, weder im Juli02 noch im Feb03.
So was wie Faircom hab ich noch nie erlebt.
*Schlamperladen*
Der Mensch ist ja bekanntlich gierig *g* Also hab ich die Unterlagen für das erste Premiere Paket abgeschickt (war binnen weniger Stunden vergriffen), es wurde storniert, komischerweise wieder aufgehoben. Ich hab wieder einen
Verrrechnungsscheck über 25€ (als Ausgleich für die e+Anmeldegebühr) erhalten. Auch bei diesem Scheck gab's keine Probs! Kann es sein, daß Faircom z. Zt. am Rande der Insolvenz steht?
Nur weil (leider zu oft) was schief geht, ist noch nicht jede Firma gleich Insolvent. Wo sind die Fakten, die für eine Insolvenz sprechen ?
Computerfehler kanns, geben, besonders bei Angestellten, die sich etwas scher tun.
Die D-Box hab ich noch nicht erhalten, angeblich, weil der Hersteller nicht nachliefert...
Schonmal bei Premiere nachgefragt ??
Die Lieferschwierigkeiten kamen durch Premiere. Wie man unschwer feststellen konnte, hat Premiere zum 28.2. das analoge Premiere eingestellt. Ich nehm mal an, da haben viele noch nen neuen Receiver gebraucht.
Mal schauen, was noch so alles kommt?!
Hoffentlich nicht noch mehr Probleme !
cu Illuminatus