Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
15784 5785 57867712
Menü

Gebühren Deutschland Festnetz Telekom nach Spanien, Vodafone


19.02.2007 11:25 - Gestartet von Eisbär11
Ihr lieben alle, die Ihr schlauer seid als ich,

wie finde ich heraus, wie hoch die Gebühren sind, wenn ich von einem deutschen Festnetzanschluß (Telekom) aus nach Spanien, Handy (Vodafone) telefonieren möchte? Gibt es da vielleicht auch ein paar hilfreiche Call-by-Call-Vorwahlen?

Habt vielen Dank!


Menü
[1] edlive antwortet auf Eisbär11
19.02.2007 11:32

einmal geändert am 19.02.2007 11:34
Hi na klar, ich helfe immer wo ich kann... :-)))

also auf der Seite www.teltarif.de bist du schon richtig, wenn du nach Spanien telefonieren möchtest, ist diese Call by Call Geschichte sehr Empfehlenswert.

Unter www.telekom.de Link: http://www.t-com.de/KatalogK_PK_Katalog_Tarifuebersicht;sid=ylSVUxDB8_mVUlUYtrOfyzHLXGIUsvRW1HFMpCdUlRrKnieh-BE=?vpnr=TEL0015 bekommst du die detalierte Tarife der Telekom.

Link: https://www.teltarif.de/db/res.html?019x=0&...

Und ins Vodafone Netz Link: https://www.teltarif.de/db/res.html?019x=0&...

Einfach mal reinschauen, teltarif ist eine tolle Sache und sehr informativ.

MFG Eddie

Benutzer Eisbär11 schrieb:
Ihr lieben alle, die Ihr schlauer seid als ich,

wie finde ich heraus, wie hoch die Gebühren sind, wenn ich von einem deutschen Festnetzanschluß (Telekom) aus nach Spanien, Handy (Vodafone) telefonieren möchte? Gibt es da vielleicht auch ein paar hilfreiche Call-by-Call-Vorwahlen?

Habt vielen Dank!