Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

Frage zu Xtra

28.07.2004 10:46 - Gestartet von tector
Hallo,

ich habe einen bereits gekündigten Telly Active-Vertrag (Vertragsende Mitte August). Kann ich die Nummer behalten bei Übernahme als Xtra-Vertrag/-Karte?

Ist das dann eine Portierung und fallen dann die entsprechenden Gebühren an?

Könnte ich in diesem Zusammenhang auch ein SIM-Lock-Handy mit meiner bisherigen Nummer bekommen?

Vielleicht weiß jemand Bescheid!

Gruß
tector
Menü
[1] oxygen antwortet auf tector
28.07.2004 10:51
Benutzer tector schrieb:
Hallo,

ich habe einen bereits gekündigten Telly Active-Vertrag (Vertragsende Mitte August). Kann ich die Nummer behalten bei Übernahme als Xtra-Vertrag/-Karte?

Könnte ich in diesem Zusammenhang auch ein SIM-Lock-Handy mit meiner bisherigen Nummer bekommen?

Gruß
tector

Also als ich letztes Jahr meinen T-Mobile Vertrag bei Debitel gekündigt hatte, wurde meine Karte automatisch in eine Xtra Karte umgewandelt.
Vielleicht ist das bei T-Mobile ja auch so oder vielleicht machen sie das wenn du mal nachfragst.
Menü
[2] kfschalke antwortet auf tector
28.07.2004 11:23
Benutzer tector schrieb:
Hallo,

Ja, ist möglich!

Ja, t-mobile kann dir die Portierungsgebühr in Rechnung stellen!

Auch dieses ist möglich, kannst die t-mobile Nummer behalten und zahlst dann den Paketpreis fürs xtrapack!

Gruß
tector
Menü
[3] freddel antwortet auf tector
28.07.2004 22:29
Bei manchen Anbieter kann man seine Telefonnummer mitnehmen,ven die Vertragzeit eingehalten wurde.Frage: Hat dein Anbieter dir Geld gezahlt,damit du telefonieren kannst.Schau dir mal die Seite an von 1CellNet-info.de .Du wirst sehen das es auch anders geht.