Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
7086 7087 7088
Menü

Frage zu SMS bei verpasstem Anruf


24.09.2011 14:12 - Gestartet von jbader
Ich habe meine T-Mobil-Vetrag gekündigt und suche einen neuen Anbieter. Außer den Kosten ist mir wichtig, wie ich per SMS informiert werde, wenn ich eine Anruf verpasst habe.
Ist die Form der SMS bei verschiedenen Anbietern im selben Netz unterschiedlich oder nur bei den verschiedenen Netzen?
Mein Wunsch wäre, nicht nur zu erfahren, dass jemand angerufen hat, sondern auch mit welcher Nummer (wenn nicht unterdrückt).
Kann mir jemand sagen, wie die SMS bei FONIC (o2) aufgebaut ist?
Bzw. welche Anbieter diese Informationen liefern:
- Datum und Uhrzeit des Anrufers
- Nr. des Anrufers oder Nr. Unterdrückt
- wurde auf die Mailbox gesprochen oder nicht
- wie oft hat das Telefon geklingelt
<br><br>Danke im Voraus.