Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
16015 6016 60177685
Menü

Fax- und Datenabruf Vodafone-Rechnung


30.07.2007 10:19 - Gestartet von sandra73
Hallo alle zusammen!
Ich habe mir gerade online meine Vodafonerechnung vom letzten Monat bzw. den quick-check von diesem Monat angesehen und musste mir dann erstmal nen Stuhl nehmen. Ich hab normalerweise Flat für 45 Euro. Also anrufen und smsen inklusive. Jetzt steht aber in jeder Rechnung noch die Aufstellung Fax- und Datenabruf und da hab ich letzten Monat nochmal 52 Euro dazubekommen und diesen Monat (obwohl der Monat noch nicht rum ist) steht da schon 54 Euro. In der Rechnung taucht dass dann als vodafone live Zeiten auf, die außerhalb der Wap Zeiten liegen. Dabei bin ich gar nicht im Internet. Ab und an mal ne Minute, um mir nen neues Spiel runterzuladen. Aber sonst mach ich nichts über Internet. Weder Klingeltöne noch sonstiges Surfen. Meine Frage: Sind manche Spiele, z. B. Slide a Lama oder so, wenn man sie spielt kostenpflichtig??? Bin da jetzt total überfragt. Vielen Dank vorab. Schönen Tag noch Gruß Sandra