Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
14477 4478 44797685
Menü

FairPay

27.08.2005 13:58 - Gestartet von kleincalvin
Hallo!

Ich habe von Conrad Post bekommen mit einem neuen Tarif.
Noch jemand? Höhrt sich eigentlich sehr interessant und günstig an.
Hab mich gleich mal in deren Hotline erkundigt über Auslandstarife usw.
Mir wurde dann auch unter anderen folgener Link mit weiterer Info gegeben www.fairpay.conrad.de
Was sagt ihr dazu?

ck
Menü
[1] ElaHü antwortet auf kleincalvin
28.08.2005 10:14
Benutzer kleincalvin schrieb:
Hallo!

Ich habe von Conrad Post bekommen mit einem neuen Tarif. Noch jemand? Höhrt sich eigentlich sehr interessant und günstig an.
Mir wurde dann auch unter anderen folgener Link mit weiterer Info gegeben www.fairpay.conrad.de
Was sagt ihr dazu?

ck

Der Tarif sieht folgendermaßen aus:
9 ct ins Festnetz
25 ct in die Mobilfunknetze
19 ct SMS
Mailboxabfrage frei
Takt 60/1
Mindestumsatz 9,95 €
Mindestvertragslaufzeit 1 Jahr
E-Plus Netz

Ich finde, wenn man wenig SMS schickt und hauptsächlich (mindestens 65%) ins Festnetz telefoniert und den Mindestumsatz von 9,95€ zusammenbekommt, dann ist das eine interessante Alternative zu Phonehouse oder Debitel- Sommerhit.

Menü
[1.1] Nato antwortet auf ElaHü
28.08.2005 11:15
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer kleincalvin schrieb:
Hallo!

Ich habe von Conrad Post bekommen mit einem neuen Tarif. Noch jemand? Höhrt sich eigentlich sehr interessant und günstig
an.
Mir wurde dann auch unter anderen folgener Link mit weiterer
Info gegeben www.fairpay.conrad.de
Was sagt ihr dazu?

ck

Der Tarif sieht folgendermaßen aus:
9 ct ins Festnetz
25 ct in die Mobilfunknetze
19 ct SMS
Mailboxabfrage frei
Takt 60/1
Mindestumsatz 9,95 €
Mindestvertragslaufzeit 1 Jahr
E-Plus Netz

Ich finde, wenn man wenig SMS schickt und hauptsächlich (mindestens 65%) ins Festnetz telefoniert und den Mindestumsatz von 9,95€ zusammenbekommt, dann ist das eine interessante Alternative zu Phonehouse oder Debitel- Sommerhit.
Hallo !
Wahnsinn, bald gibt es im E Plus Netz alle möglichen Preis Kombinationen Festnetz/Mobilnetze/MU/Flat.
Fair Pay ist bis ca. 170 Min/Monat ins Festnetz günstiger als Prof S, bei gleichzeitiger kostenloser Mailbox, 5Ct weniger ins E+ Netz und 20Ct weniger in andere Mobilnetze.
(Handysubvention bei Prof S mal ausser acht gelassen).

Gruß Nato
Menü
[1.1.1] spacekid03 antwortet auf Nato
29.08.2005 02:23
Ich glaube das dieses jahr noch eine menge solcher tarife auf dem markt kommen wird.
Ich bin der meinung das der trend zu den flatrates (siehe base) weiter gehen wird.
Nicht nur sprach flats werden den markt bestimmen sondern auch daten flats (siehe e plus) werden die tarife in der zukunft erheblich bestimmen.
Umts kann und wird nur mit daten und sprach flatrates erfolg haben.
Was sagt ihr dazu?
Menü
[1.1.1.1] ElaHü antwortet auf spacekid03
29.08.2005 08:10
Benutzer spacekid03 schrieb:
Ich glaube das dieses jahr noch eine menge solcher tarife auf dem markt kommen wird.

Im Eplus- Netz gibt es inzwischen für fast jedes Telefonierverhalten etwas: z.B. Simyo für Wenig-, Fairpay für Normal- und Base für Vieltelefonierer.

Ich bin gespannt, wann die anderen Netzbetreiber mit günstigen Tarifen für verschiedene Telefoniertypen auf den Markt kommen.