Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

faircom -Erfahrung !


26.10.2002 11:47 - Gestartet von alexander-gelsenkirchen
Frage weiß vielleicht einer Wielange
faircom für den Versand vom Handy + Karte
beaucht !
Menü
[1] 1438949 antwortet auf alexander-gelsenkirchen
26.10.2002 12:01
Hy,

bislang war ich mit Faircom eigentlich zufrieden. Die versprochenen Gutschriften kommen jeden Monat pünktlich (außer 1 Mal), auch sonst gab es (meiner Meinung nach) bei Faircom eingentlich keinerlei Probleme (bin seit 3 Jahren dort Kunde unjd habe mehrere Verträge dort bestellt).

Wie lange die Lieferung allerdings dauert, kann ich dir nicht sagen, den diese Hängt davon ab, wie schnell der Provider die Karten freischaltet und ob die Handys lieferbar sind.
Menü
[2] saarlodri antwortet auf alexander-gelsenkirchen
26.10.2002 12:01
Es kommt auf die Aktion an!

Bei den mittlerweile zu Berühmtheit gelangten Quam- und o2-Aktionen dauerte es mitunter Monate oder es gab gar nichts (lag aber nicht nur an Faircom). Bei anderen Angeboten von Faircom geht es eigentlich recht schnell ( Bekannte haben nach zwei Wochen Handy und Karte bekommen).

Gruß,
Saarlodri
Menü
[2.1] rubak antwortet auf saarlodri
26.10.2002 12:07
nur gute erfahrung - schnellste lieferung, ich bin sogar bei edr quam-aktion gut weggekommen.
Menü
[2.1.1] saarlodri antwortet auf rubak
26.10.2002 12:11
Benutzer rubak schrieb:
nur gute erfahrung - schnellste lieferung, ich bin sogar bei edr quam-aktion gut weggekommen.

Bei der Quam-Aktion wurde ich auch beliefert. Ich habe zwar zwei Monate gewartet, was ich aber auch nicht für so schlimm empfand, da ich die Karten, die von mir auch (noch) genutzt werden, nicht so direkt brauchte.
Menü
[3] cynni_de antwortet auf alexander-gelsenkirchen
27.10.2002 11:16
Kein Beitrag