Allgemeines Forum
Forum:
Threads: erster Thread7612 7613 7614letzter Thread
Thread-Index
  • 03.09.2019 10:43
    Moe123 schreibt

    EU Datenroaming nicht umgestellt

    Hallo Leute,

    ich habe jetzt erst gemerkt dass ich bei O2 das EU-Datenroaming manuell umstellen muss. Dementsprechend habe ich seit 2017 ordentlich draufgezahlt. Lässt sich das Geld noch zurückfordern?

    Vielen Dank!

    PS: O2 ist gekündigt.
  • 03.09.2019 11:09
    Kuch antwortet auf Moe123
    Hallo,

    erst kürzlich haben wir wieder über die gegen o2 laufende Klage wegen der 2017 nicht erfolgten automatischen Umstellung auf das regulierte EU-Roaming berichtet:

    https://www.teltarif.de/o2-roaming-umste...

    Erst wenn das entschieden ist, wird man sehen, ob o2 die seither unrechtmäßig erhobenen Rechnungsbeträge wieder erstatten muss.

    Alexander Kuch