Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
7645 7646 7647
Menü

Esim für Apple watch bei PremiumSIM funktioniert nicht mehr


17.06.2020 20:16 - Gestartet von macathome
Hallo,
seit Ende März habe ich eine Esim für meine Apple Watch als MultiCard eingerichtet. Funktionierte sehr gut. Preislich top. Für knapp 10,- EUR monatlich im Tarif LTE S (2GB Daten, Telefon flat). Jetzt habe ich ein neues iPhone und seitdem funktioniert die esim in der Apple Watch nicht mehr. Ich dachte, ok, Du brauchst einen neuen QR Code. Über den PremiumSIM Chat habe ich erfahren, dass die Esim seit iOS 13.5.1 nicht mehr mit der Apple Watch funktioniert.
Der Grund ist wohl, dass jetzt die Anbieter der Mobilfunktarife von iPhone und watch gleich sein müssen. Bei PremuimSIM war der Anbieter der esim O2.
Schade. Ich hoffe, dass das Problem bald gelöst ist.