Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

Erfahrungsaustausch Herweck

29.02.2008 22:38 - Gestartet von telecash
Hallo liebe User von Teltarif,

wer kennt den Telekommunikationsdistributor Herweck AG und wer musste auch im 3. Quartal 2007 im Bereich Telekom Vertrieb bei der Herweck herbe Verluste einfahren???

Mir ist bekannt (und leider auch am eigenen Leibe erlebt), dass viele Unternehmer fuer die Herweck weiterhin Produkte vertrieben haben, obwohl diesem Unternehmen bereits bekannt war, dass die faelligen Provisionen seitens der Telekom nicht ausgeschuettet werden. Acuh wurden viele Call Center angeworben (auch aus dem Ausland) um den T-Com Vertrieb zu staerken, obwohl auch hier bereits zu diesen Zeitpunkt die Information vorlag dass die Telekom Provisionen an die Herweck nicht zahlen wird. Angeblich soll sich der Vorstand von Herweck (Herr Phillipi) selbst um die Partnerakquise gekuemmert haben.

Mich wuerde es Interessieren wie viele geschaedigte es tatsaechlich gab und ob noch eine reale Chance besteht dies der Herweck zu beweisen um dann die Forderung gegen den Herweck Vorstand direkt durchsetzen zu koennen.

Betroffene meldet euch!!! Eure Bianca.
Menü
[1] telecash antwortet auf telecash
01.03.2008 10:24
Es geht mich hierbei vor allem um Zeugen die mich verhelfen koennen meine Forderung doch noch gerichtlich durchsetzen zu koennen. Den bei der Herweck AG wird auf Stumm geschaltet und die alles nur auf die Deutsche Telekom geschoben.

...und das glaube ich eben kaum!!!
Menü
[2] catsitter54 antwortet auf telecash
27.03.2008 11:20
Hallo, hab den Beitrag eben erst gelesen, da ich mich erst jetzt zum Forum angemeldet habe.

Interessant, dass Herweck Probleme haben soll. Ich beziehe seit ca. 7 Jahren von dort als Händler Geräte und vermittle Mobilfunkdienstleistungen. Bisher hatte ich nie Probleme. Alle Lieferungen waren ok, und meine Provision wurde immer innerhalb weniger Tage ausgezahlt, zuletzt vor wenigen Wochen.

Gruß
W.O.