Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
3833 3834 3835
Menü

?Erfahrung mit Neuhandy.de agebot: Handy + Multimedia-PC

08.12.2004 08:45 - Gestartet von nihaojs
Hallo,

Hat Jemand Erfahrung mit Neuhandy.de agebot: Handy + Multimedia-PC für 0Euro?

MFG

NH
Menü
[1] sabsi_g antwortet auf nihaojs
08.12.2004 10:33
Benutzer nihaojs schrieb:
Hallo,

Hat Jemand Erfahrung mit Neuhandy.de agebot: Handy + Multimedia-PC für 0Euro?

MFG

NH

Hallo,

neuhandy.de ist kein Händler im klassischen Sinne, der von einem Distributor Verträge bezieht, vom gleichen oder anderen Distributor/Großhändler Handys bezieht und dann eigene Angebote bastelt.

neuhandy.de hat nur Angebote von victel.de und mobil-versand.de (ppe) auf der homepage. Die ganze Abwicklung der auf neuhandy.de angebotenen Artikel, inklusive Lieferung, Rechnungsstellung, wenn der Artikel etwas kostet oder Erstattung von Auszahlungen erfolgt ebenfalls, je nach Angebot, direkt von victel oder mobil-versand (ppe) aus. Wenn ein Kunde über neuhandy.de bei victel oder ppe bestellt, bekommt neuhandy.de eine Provision von victel bzw. ppe.

Das Handy/PC Angebot ist von mobil-versand.de ( http://www.mobil-versand.de/moddetails.asp?AID=12 )

Über beide Anbieter (victel/ppe) sollte die "Suche" einiges ausspucken.

viele Grüße
Sabsi
Menü
[1.1] nihaojs antwortet auf sabsi_g
08.12.2004 11:06
Hallo Sabsi,

Danke, Danke!
Ich habe gestern Angebot Formula (Teilnemerantrag) von Neuhandy.de heruntergeladen (für handy + multimedia PC).
Was ist der Unterschied bei Bestelleung durch Neuhandy.de oder
Was ist der Vorteil wann Ich direkt bei mobil-versand (ppe)bestelle?

Danke in voraus!

MFG

NiHao
Menü
[1.1.1] sabsi_g antwortet auf nihaojs
08.12.2004 11:16
Hallo,

Wenn Du bei z.B. neuhandy.de bestellst, bekommt neuhandy eine Provision für die Vermittlung von ppe.

Wenn Du direkt bei ppe bestellst, spart ppe die Provisionszahlung an neuhandy.

An wen sollen die Unterlagen geschickt werden ?
neuhandy c/o ppe Brühl ? Dann wäre es genau so schnell, als wenn man direkt bei ppe in Brühl bestellt.
Gehen die Unterlagen erst an neuhandy Berlin, dann dauert es etwas länger, da neuhandy die Unterlagen erst an ppe per Post weiterschicken muss. Ich weiß das deswegen so genau, da ich selber schon ein ppe Angebot wahrgenommen (über handy4less.de)

viele Grüße

Sabsi

Hallo Sabsi,

Danke, Danke!
Ich habe gestern Angebot Formula (Teilnemerantrag) von Neuhandy.de heruntergeladen (für handy + multimedia PC). Was ist der Unterschied bei Bestelleung durch Neuhandy.de oder Was ist der Vorteil wann Ich direkt bei mobil-versand (ppe)bestelle?

Danke in voraus!

MFG

NiHao
Menü
[1.1.1.1] nihaojs antwortet auf sabsi_g
08.12.2004 12:07
Danke!!
Ich soll nach Auftragsservice mobilfunk Uhlstr.111 Brühl schicken.
Ist es korrekt, habe Ich keine Verbindung mehr mit Neuhandy.de wann Ich mein Antrag nach Mobilfunk Brühl schicken wird?

MFG

NH

Benutzer sabsi_g schrieb:
Hallo,

Wenn Du bei z.B. neuhandy.de bestellst, bekommt neuhandy eine Provision für die Vermittlung von ppe.

An wen sollen die Unterlagen geschickt werden ? neuhandy c/o ppe Brühl ? Dann wäre es genau so schnell, als
wenn man direkt bei ppe in Brühl bestellt. Gehen die Unterlagen erst an neuhandy Berlin, dann dauert es etwas länger, da neuhandy die Unterlagen erst an ppe per Post weiterschicken muss. Ich weiß das deswegen so genau, da ich selber schon ein ppe Angebot wahrgenommen (über handy4less.de)

viele Grüße

Sabsi

Hallo Sabsi,

Danke, Danke!
Ich habe gestern Angebot Formula (Teilnemerantrag) von Neuhandy.de heruntergeladen (für handy + multimedia PC). Was ist der Unterschied bei Bestelleung durch Neuhandy.de oder

Danke in voraus!

MFG

NiHao
Menü
[1.1.1.1.1] sabsi_g antwortet auf nihaojs
08.12.2004 12:15
über neuhandy bestellt und Unterlagen gehen direkt nach Brühl ?
ppe Brühl übernimmt komplett die Abwicklung, neuhandy macht da nichts, hält nur nach Freischaltung die Hand für die Provision von ppe auf.

Wenn ich irgendwelche Probleme hätte mit Lieferzeit, Abwicklung ect. würde ich mich trotzdem erst an neuhandy wenden.

Sabsi

Danke!!
Ich soll nach Auftragsservice mobilfunk Uhlstr.111 Brühl schicken. Ist es korrekt, habe Ich keine Verbindung mehr mit Neuhandy.de wann Ich mein Antrag nach Mobilfunk Brühl schicken wird?

MFG

NH

Hallo,

Wenn Du bei z.B. neuhandy.de bestellst, bekommt neuhandy eine
Provision für die Vermittlung von ppe.

An wen sollen die Unterlagen geschickt werden ? neuhandy c/o ppe Brühl ? Dann wäre es genau so schnell, als wenn man direkt bei ppe in Brühl bestellt. Gehen die Unterlagen erst an neuhandy Berlin, dann dauert es etwas länger, da neuhandy die Unterlagen erst an ppe per Post weiterschicken muss. Ich weiß das deswegen so genau, da ich selber schon ein ppe Angebot wahrgenommen (über handy4less.de)

viele Grüße

Sabsi

Hallo Sabsi,

Danke, Danke!
Ich habe gestern Angebot Formula (Teilnemerantrag) von Neuhandy.de heruntergeladen (für handy + multimedia PC). Was ist der Unterschied bei Bestelleung durch Neuhandy.de oder

Danke in voraus!

MFG

NiHao
Menü
[1.1.1.1.1.1] nihaojs antwortet auf sabsi_g
08.12.2004 13:00
Danke für dein Tip!!

MFG
NH

über neuhandy bestellt und Unterlagen gehen direkt nach Brühl ? ppe Brühl übernimmt komplett die Abwicklung, neuhandy macht da nichts, hält nur nach Freischaltung die Hand für die Provision von ppe auf.

Wenn ich irgendwelche Probleme hätte mit Lieferzeit, Abwicklung ect. würde ich mich trotzdem erst an neuhandy wenden.

Sabsi

Danke!!
Ich soll nach Auftragsservice mobilfunk Uhlstr.111 Brühl schicken. Ist es korrekt, habe Ich keine Verbindung mehr mit Neuhandy.de wann Ich mein Antrag nach Mobilfunk Brühl schicken wird?

MFG

NH

Hallo,

Wenn Du bei z.B. neuhandy.de bestellst, bekommt neuhandy eine
Provision für die Vermittlung von ppe.

An wen sollen die Unterlagen geschickt werden ? neuhandy c/o ppe Brühl ? Dann wäre es genau so schnell, als wenn man direkt bei ppe in Brühl bestellt. Gehen die Unterlagen erst an neuhandy Berlin, dann dauert es etwas länger, da neuhandy die Unterlagen erst an ppe per Post weiterschicken muss. Ich weiß das deswegen so genau, da ich selber schon ein ppe Angebot wahrgenommen (über handy4less.de)

viele Grüße

Sabsi

Hallo Sabsi,

Danke, Danke!

Danke in voraus!

MFG

NiHao