eplus rechnung
29.09.2005 19:39 - Gestartet von nekoelnerin
hallo zusammen
ich habe vor ein paar tagen meine eplus rechnung erhalten klar
zeit war rum rechnung kommt
leider hat e plus vergessen meine flatrate einzurichten und mir alle gespräche abzüglich meiner freiminuten berechnet
ich habe dann schriftlich einspruch eingelegt habe dann bei der hotline angerufen und das ganze nochmnal geschildert
dort bekam ich dann auch den korrigierten betrag genannt
so alles schön und gut nur meiner meinung nach ist der genannte betrag immer noch zu hoch
eplus sagt mir auf mein nachfragen das ich keine korrigierte
rechnung erhalten würde ich müsse schon vertrauen
sooo meine frage ich möchte gern eine korrigierte rechnung haben damit ich sehen kann was ich bezahlen muß und was kostenfrei ist
da ich einzelnachweis habe dürfte das doch kein problem für eplus sein diese korrekt auszudrucken
hat das schon mal jemand erlebt?? steht mir eine korrigierte rechnung zu?? das ist meine frage und vielleicht kann mir ja jemand helfen
danke und grüße petra