Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

Effektiv fixkostenfreier Vertrag mit Inklusivminuten IN ALLE NETZE?

19.09.2007 12:05 - Gestartet von Jens Wolf
Weiß jemand, wo es derzeit einen effektiv fixkostenfreien Mobilvertrag mit 50 Inklusivminuten in ALLE NETZE gibt?

WICHTIG: es soll wieder effektiv fixkostenfrei sein, z.B. durch Erstattung aller anfallenden Kosten für die Mindestvertragslaufzeit ZUM ANFANG der Vertragslaufzeit (keine monatliche Erstattung!!).

Gibts da derzeit von irgendeinem Internethändler ein Angebot?

Bin leider KEIN Student, aber Vergünstigungen für Schwerbehinderte könnten in Anspruch genommen werden (also z.B. bei Eplus den Code25).

Das beste Angebot welches ich derzeit gefunden habe, ist bei obocom ein Time und More AllIn50, aber leider bleibt da effektiv 95ct pro Monat selbst zu bezahlen und Code25 Bedingung muß erfüllt sein. Geht es irgendwo besser? Vor zwei Jahren gings ja auch...

Danke für hilfreiche Antworten,
Ciao Jens
Menü
[1] Jens Wolf antwortet auf Jens Wolf
19.09.2007 12:19
Hab was vergessen: Der Händler sollte natürlich vertrauenswürdig und möglichst lange schon im Geschäft sein...

Übrigens:
Mittlerweile sinds bei obocom sogar 1,54€/Monat, könnte schwören, dass das heute früh noch 95ct waren...

Benutzer Jens Wolf schrieb:
Weiß jemand, wo es derzeit einen effektiv fixkostenfreien Mobilvertrag mit 50 Inklusivminuten in ALLE NETZE gibt?

WICHTIG: es soll wieder effektiv fixkostenfrei sein, z.B. durch Erstattung aller anfallenden Kosten für die Mindestvertragslaufzeit ZUM ANFANG der Vertragslaufzeit (keine monatliche Erstattung!!).

Gibts da derzeit von irgendeinem Internethändler ein Angebot?

Bin leider KEIN Student, aber Vergünstigungen für Schwerbehinderte könnten in Anspruch genommen werden (also z.B.
bei Eplus den Code25).

Das beste Angebot welches ich derzeit gefunden habe, ist bei obocom ein Time und More AllIn50, aber leider bleibt da effektiv 95ct pro Monat selbst zu bezahlen und Code25 Bedingung muß erfüllt sein. Geht es irgendwo besser? Vor zwei Jahren gings ja auch...

Danke für hilfreiche Antworten,
Ciao Jens
Menü
[2] justafreak antwortet auf Jens Wolf
19.09.2007 12:22
Hallo Jens,
so was gibt's tatsächlich: Einfach mal bei eBay "Zehnsation" eintippen, runterscrollen und auf das KRASSe Angebot klicken: Zehnsation ohne monatliche Fixkosten. 100 Freiminuten pro Monat in alle Netze für null komma nix, ich frage mich nur, wie sich das für alle Beteiligten rechnet.
Das Guthaben gibt's zwar nicht im Ganzen vorab, aber lt. Anbieter auf meine Mailanfrage werden Monat für Monat alle Fixkosten direkt auf der Rechnung vom Provider wieder gutgeschrieben.
Mobil telefonieren für lau, was will man mehr?
Gruß!
justafreak
Menü
[2.1] Jens Wolf antwortet auf justafreak
19.09.2007 13:12
Hört sich zunächst gut an, aber ich glaube nicht, dass die Subvention bei der Zehnsation hoch genug zur Finanzierung über die gesamte Laufzeit ist. Daher wird der Anbieter nach ein paar Monaten wohl dichtmachen und die monatliche Erstattung aufs Kundenkonto beim Provider einstellen. Ich halte jedenfalls NICHTS von monatlicher Erstattung aufs Anbieterkonto, ist mir zu unsicher...

Aber DANKE für den Tipp. Hast du noch andere Ideen?

Benutzer justafreak schrieb:
Hallo Jens, so was gibt's tatsächlich: Einfach mal bei eBay "Zehnsation" eintippen, runterscrollen und auf das KRASSe Angebot klicken: Zehnsation ohne monatliche Fixkosten. 100 Freiminuten pro Monat in alle Netze für null komma nix, ich frage mich nur, wie sich das für alle Beteiligten rechnet. Das Guthaben gibt's zwar nicht im Ganzen vorab, aber lt. Anbieter auf meine Mailanfrage werden Monat für Monat alle Fixkosten direkt auf der Rechnung vom Provider wieder gutgeschrieben. Mobil telefonieren für lau, was will man mehr?
Gruß!
justafreak
Menü
[2.1.1] dittsche antwortet auf Jens Wolf
19.09.2007 17:49
Benutzer Jens Wolf schrieb:
Hört sich zunächst gut an, aber ich glaube nicht, dass die Subvention bei der Zehnsation hoch genug zur Finanzierung über die gesamte Laufzeit ist. Daher wird der Anbieter nach ein paar Monaten wohl dichtmachen und die monatliche Erstattung aufs Kundenkonto beim Provider einstellen. Ich halte jedenfalls NICHTS von monatlicher Erstattung aufs Anbieterkonto, ist mir zu unsicher...

Aber DANKE für den Tipp. Hast du noch andere Ideen?

Benutzer justafreak schrieb:
Hallo Jens, so was gibt's tatsächlich: Einfach mal bei eBay "Zehnsation"
eintippen, runterscrollen und auf das KRASSe Angebot klicken:
Zehnsation ohne monatliche Fixkosten. 100 Freiminuten pro Monat in alle Netze für null komma nix, ich frage mich nur, wie sich
das für alle Beteiligten rechnet. Das Guthaben gibt's zwar nicht im Ganzen vorab, aber lt. Anbieter auf meine Mailanfrage werden Monat für Monat alle Fixkosten direkt auf der Rechnung vom Provider wieder gutgeschrieben. Mobil telefonieren für lau, was will man mehr?

Obocom ist der einzige Laden über den ich noch nie was negatives gelesen habe.
Gruß!
justafreak
Menü
[2.1.1.1] Jens Wolf antwortet auf dittsche
20.09.2007 08:50
Benutzer dittsche schrieb:
Obocom ist der einzige Laden über den ich noch nie was negatives gelesen habe.

Seufz! Ja, ich weiß. Bin dort seit einigen Jahren Kunde und habe auf meinen Account schon ca 10 Verträge abgeschlossen. Dazu etliche Verwandte und Freunde von mir als Kunden gebracht. Ich schließ dort auch am Liebsten ab und empfehle es sehr oft. Dennoch ist momentan nicht so das richtige für mich dabei. Liegt aber wohl an den zunehmend kleiner werdenden Provisionen.

Ich bin aber nicht so blauäugig, um nicht zu sehen, dass es anderswo oftmals auch bessere und genauso zuverlässige Angebote gibt. Bei gleichen/ähnlichen Konditionen bin ich aber lieber bei obocom. Der reibungslose, kundenorientierte, transparente und sehr zuverlässige Service hat mich in der Vergangenheit einfach immer überzeugt.