Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

Effektiv fixkostenfreier Vertrag mit Inklusivminuten IN ALLE NETZE?

19.09.2007 12:05 - Gestartet von Jens Wolf
Weiß jemand, wo es derzeit einen effektiv fixkostenfreien Mobilvertrag mit 50 Inklusivminuten in ALLE NETZE gibt?

WICHTIG: es soll wieder effektiv fixkostenfrei sein, z.B. durch Erstattung aller anfallenden Kosten für die Mindestvertragslaufzeit ZUM ANFANG der Vertragslaufzeit (keine monatliche Erstattung!!).

Gibts da derzeit von irgendeinem Internethändler ein Angebot?

Bin leider KEIN Student, aber Vergünstigungen für Schwerbehinderte könnten in Anspruch genommen werden (also z.B. bei Eplus den Code25).

Das beste Angebot welches ich derzeit gefunden habe, ist bei obocom ein Time und More AllIn50, aber leider bleibt da effektiv 95ct pro Monat selbst zu bezahlen und Code25 Bedingung muß erfüllt sein. Geht es irgendwo besser? Vor zwei Jahren gings ja auch...

Danke für hilfreiche Antworten,
Ciao Jens
Menü
[1] Jens Wolf antwortet auf Jens Wolf
19.09.2007 12:19
Hab was vergessen: Der Händler sollte natürlich vertrauenswürdig und möglichst lange schon im Geschäft sein...

Übrigens:
Mittlerweile sinds bei obocom sogar 1,54€/Monat, könnte schwören, dass das heute früh noch 95ct waren...

Benutzer Jens Wolf schrieb:
Weiß jemand, wo es derzeit einen effektiv fixkostenfreien Mobilvertrag mit 50 Inklusivminuten in ALLE NETZE gibt?

WICHTIG: es soll wieder effektiv fixkostenfrei sein, z.B. durch Erstattung aller anfallenden Kosten für die Mindestvertragslaufzeit ZUM ANFANG der Vertragslaufzeit (keine monatliche Erstattung!!).

Gibts da derzeit von irgendeinem Internethändler ein Angebot?

Bin leider KEIN Student, aber Vergünstigungen für Schwerbehinderte könnten in Anspruch genommen werden (also z.B.
bei Eplus den Code25).