Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

easytelecom

23.08.2005 12:46 - Gestartet von Powar-team
easytelecom

Habe eine frage zu easytelecom we´nn man Flatrate Telefonie hat kann mann kostenlos in die Türkei Telefonieren .

Habe Base E-Plus Vertrag wenn ich in die Türkei Teloniere fallen mir keine kosten an stimmt das !!!
---------------­----------­----------­-----------------------
Anrufe mit Festnetz-Flatrate kostenlos

Wer die Möglichkeit hat, kostenlos bzw. im Rahmen einer Telefon-Flatrate kostenlos ins deutsche Festnetz zu telefonieren, erreicht somit auch die Easy Telecom-Einwahl zum Nulltarif. Damit sind dann auch die Gespräche in die genannten Länder gratis. Kostenlos ins Ausland telefonieren können somit unter anderem XXL-Kunden der T-Com, Nutzer der Arcor-Flatrate, verschiedener Voice-over-IP-Pauschaltarife, aber auch Kunden von Base oder Nutzer einer Teilzeit-Flatrate bei T-Mobile oder Vodafone.
Menü
[1] rotella antwortet auf Powar-team
23.08.2005 13:50
Benutzer Powar-team schrieb:
easytelecom

Habe eine frage zu easytelecom we´nn man Flatrate Telefonie hat kann mann kostenlos in die Türkei Telefonieren .

Habe Base E-Plus Vertrag wenn ich in die Türkei Teloniere fallen mir keine kosten an stimmt das !!!

Theoretisch hast du Recht und so haben es ja auch schon viele für umsonst telefoniert. E+ hat inzwischen jedoch die Nummer in ihrem Netz gesperrt, was mal wieder beweist, dass der Werbeslogan "Freedom of speech" nur eine hohle Blase war...

siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=cc21a0047c934981944afcebfabaff0d&threadid=185745&perpage=15&pagenumber=1