Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
1193 194 1957705
Menü

E-Plus Professional M


05.02.2001 13:29 - Gestartet von frankr
Hallo,
wer kennt eine Internetseite über die ich den E-Plus Professional M Tarif mit der größten Provision bekomme?
Kann auch Vertrag bei einem Provider sein.
Gruß,
Frank
Menü
[1] bash antwortet auf frankr
05.02.2001 16:02
http://www.handyberater.de/html/kostenlos.htm

über Hutchison DM 530
Menü
[1.1] Vorsicht vor handyberater.de (war: E-Plus Professional M)
sp. antwortet auf bash
05.02.2001 18:27
Benutzer bash schrieb:

http://www.handyberater.de/html/kostenlos.htm

über Hutchison DM 530

Schade nur, daß Du die 530 DM wohl nie sehen wirst. Oder gibt es zumindest einen einzigen Menschen, dem gegenüber die kom-AG (handyberater.de) ihre vertraglichen Pflichten eingehalten hat? Ich kenne keinen, habe bisher ausschließlich Negatives gehört und erlebt. (Normalerweise gibt es ja selbst bei chaotischen Anbietern mindestens ein paar positive oder zumindest neutrale Stimmen. Bei der kom-AG - keine.)

Na ja, immerhin habe ich die Chance genutzt und den Talkline-Vertrag vorbeugend sondergekündigt (wg. E-Plus-SMS-Erhöhung) und dazugeschrieben, daß ich weiterhin daran interessiert bin, den beizubehalten, wenn sich kom-AG und Talkline mit mir einigen.

Sp.
Menü
[1.1.1] bash antwortet auf sp.
06.02.2001 01:33
Sorry, da habe ich wohl ein zweites Copy vor dem Paste eingebaut :-)
Meine www.meisl.de (siehe kostenlos-Forum)

Benutzer sp. schrieb:

Benutzer bash schrieb:

http://www.handyberater.de/html/kostenlos.htm

über Hutchison DM 530

Schade nur, daß Du die 530 DM wohl nie sehen wirst. Oder gibt es zumindest einen einzigen Menschen, dem gegenüber die kom-AG kom-AG (handyberater.de) ihre vertraglichen Pflichten eingehalten hat? Ich kenne keinen, habe bisher ausschließlich Negatives gehört und erlebt. (Normalerweise gibt es ja selbst bei chaotischen Anbietern mindestens ein paar positive oder zumindest neutrale Stimmen. Bei der kom-AG - keine.)

Na ja, immerhin habe ich die Chance genutzt und den Talkline-Vertrag vorbeugend sondergekündigt (wg. E-Plus-SMS-Erhöhung) und dazugeschrieben, daß ich weiterhin daran interessiert bin, den beizubehalten, wenn sich kom-AG und Talkline mit mir einigen.

Sp.
Menü
[2] rix antwortet auf frankr
05.02.2001 16:31
Provision???? Du meinst, wo ich die grösste SUBVENTION bekomme!



Benutzer frankr schrieb:

Hallo, wer kennt eine Internetseite über die ich den E-Plus Professional M Tarif mit der größten Provision bekomme?
Kann auch Vertrag bei einem Provider sein.
Gruß,
Frank
Menü
[2.1] frankr antwortet auf rix
05.02.2001 18:52
Klar meinte ich Subvention. Man kommt schon ganz durcheinander.