DLC New Media O2
08.10.2003 18:32 - Gestartet von baeckerman
Hi!
Wer hat den noch die Grundgebürh erstattung für den Monat Septemebr nicht erhalten?
Wo habt ihr angerufen um sie wieder zu bekommen?
Mfg
[1]
timmy2000
antwortet auf baeckerman
27.10.2003 20:56
ich hab für September noch was bekommen!
Nur diesen monat nichts. Hab ich eben erst bemerkt. Die Telefonnummer ist: 01805854954.
Viel Glück...
[1.1]
ratte16
antwortet auf timmy2000
28.10.2003 08:49
Benutzer timmy2000 schrieb:
ich hab für September noch was bekommen!
Nur diesen monat nichts. Hab ich eben erst bemerkt. Die Telefonnummer ist: 01805854954.
Viel Glück...
Diese Rufnummer gibt es zwar noch ist aber eine andere Firma bei Nachfrage wurde aufgelegt.
Tja das wars wohl mit unserem Geld bis Vertragsende
[1.1.1]
dz
antwortet auf ratte16
28.10.2003 13:17
Hallo,
Benutzer ratte16 schrieb:
Benutzer timmy2000 schrieb:
ich hab für September noch was bekommen!
Nur diesen monat nichts. Hab ich eben erst bemerkt. Die Telefonnummer ist: 01805854954.
Viel Glück...
Diese Rufnummer gibt es zwar noch ist aber eine andere Firma bei Nachfrage wurde aufgelegt.
Laß mich raten. Entweder hat man sich unter Teleplus GmbH oder Foncom GmbH gemeldet.
Man sieht, daß immer weitergemacht wird...
Gruß
DZ
[1.2]
Thobine
antwortet auf timmy2000
04.11.2003 01:32
Bei mir ist die Erstattung für Oktober am 30.10. eingetrudelt.
.... noch 6 Monate *schwitz*.
[1.2.1]
timmy2000
antwortet auf Thobine
04.11.2003 17:03
Meine Erstattung ist auch gekommen! Nach Rückfrage meinte die ziemlich unfreundliche Dame, dass sie 2 Wochen Urlaub hatte!
Was für eine Frechheit!!! Man kann ja wohl erwarten, das sowas geregelt wird.
[1.2.1.1]
Thobine
antwortet auf timmy2000
06.11.2003 21:46
Ganz toll, oder? Wenn man ewig auf seine Erstattung gewartet hat und schließlich bei DLC NewMedia anruft, dann war immer gerade die Computeranlage kaputt oder es war jemand im Urlaub etc. etc. Natürlich wäre die Erstattung auch ohne den Anruf in den nächsten Tagen gekommen. Ja genau, ha ha.
Ich bin ja sonst ein Mensch, der prinzipiell an das Gute im Menschen kauft (Ja, trotz DLC und Seltel!), aber ein klitzekleines bißchen könnte man schon meinen, daß die Firma drauf spekuliert, daß es manchen Kunden einfach nicht auffällt, wenn mal eine Erstattung fehlt.
Nie nie mehr mache ich einen Vertrag, bei dem so immens hohe Kosten anfallen.... Leben und lernen!
[1.2.1.1.1]
facetto
antwortet auf Thobine
08.11.2003 21:46
mit faircom hat die dlc aber nix am hut, oder??
[1.2.1.1.1.1]
facetto
antwortet auf facetto
08.11.2003 21:49
ich nochmal. gibt es eigentlich irgendwo im netz die verträge, die man mit der dlc geschlossen hat, zum download? find sie nämlich nicht mehr...
hat denn schonmal jemand geklagt? wenn ja, mit welchen erfolg?
[1.2.1.1.1.2]
Thobine
antwortet auf facetto
09.11.2003 23:41
Ich denke, die einzige Gemeinsamkeit von diesen beiden Firmen ist, daß sie in die Gruppe "Firmen, bei denen es nicht so klug war, einen Vertrag abzuschließen" einzuordnen sind. (Klügere mögen mich in dieser Hinsicht belehren!)
Bei Faircom hatte ich sogar schon mal einen Vertrag, bei dem soweit alles in Ordnung war. Aus den Erlebnissen des letzten Jahres (ich: DLC New Media, mein Mann: Seltel) habe ich mittlerweile aber gelernt, daß beim Mobiltelefonieren die Suche nach einem Schnäppchen oft im Draufzahlen endet. Das ist wohl ein Hinweis darauf, daß man nicht zu gierig sein soll. Da diese Erkenntnis dazu geführt hat, daß die Faircom-Premiere-Aktion nach dem Ausdrucken doch noch in den Papierkorb gewandert ist, ist wenigstens dieser Kelch an mir vorüber gegangen.
[1.2.1.1.2]
pemmler
antwortet auf Thobine
29.12.2003 23:00
Uiuiui, die Firma gibt es ja immer noch!
Ich kann mich noch ganz vage an die Anfänge der Probleme erinnern, als es vor ca. einem Jahr heiß her ging. Ich erhalte heute noch auf Grund der damals sehr aggressiven Beiträge von mir Anfragen, wie man denn jetzt in dem ein oder anderen Fall verfahren sollte.
Ich sag immer noch: Vodafone und DLC stecken unter einer Decke. Um es wörtlich zu nennen: "VODAFONE IST GANZ DICK IN EINEN BETRUGSFALL VERWICKELT!"
Auf meine damalige Anfrage, deren Aussage in Bezug auf das damalige Thema schriftlich zu bestätigen wurde meine Bitte abgelehnt. Ein ganz klarer Fall, dass sich Vodafone nicht ans Bein pieseln lassen möchte, sondern erst mal das "Kanonenfutter" aufbraucht... und das ist ganz schön hartnäckig!