Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
14938 4939 49407685
Menü

Discounter ab 1.3. ????

12.02.2006 10:46 - Gestartet von Nato
Hallo !
Es ist so still um Walmart und Lidl !
Was machen die bestehenden Discounter nach Ende ihrer Preisaktionen, die bis Ende Februar gehen ? Bisher blieben begrenzten Aktionen nach Ende weiter bestehen. Auch diesmal, bei allen ?

Gruss Nato
Menü
[1] Altaso antwortet auf Nato
12.02.2006 12:32
denke ich nicht! ;(
Da es ja einfach nicht nötig wäre. Es muss sich wieder einer trauen die 13 ct. anzukratzen!
Menü
[1.1] Nato antwortet auf Altaso
12.02.2006 13:38
Benutzer Altaso schrieb:
denke ich nicht! ;( Da es ja einfach nicht nötig wäre. Es muss sich wieder einer trauen die 13 ct. anzukratzen!
Es wäre schon schön, wenn die 14Ct blieben. Auf den Klarmobil-Seiten steht: "nach dem 28.2.06 erhöhen sich die Minutenpreise v o r a u s s i c h t l i c h um 1Ct".
Voraussichtlich klingt wie: müssen wir so drucken, aber wahrscheinlich eher nicht.
Menü
[1.1.1] active antwortet auf Nato
12.02.2006 22:16
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:
denke ich nicht! ;( Da es ja einfach nicht nötig wäre. Es muss sich wieder
einer trauen die 13 ct. anzukratzen!
Es wäre schon schön, wenn die 14Ct blieben. Auf den Klarmobil-Seiten steht: "nach dem 28.2.06 erhöhen sich die Minutenpreise v o r a u s s i c h t l i c h um 1Ct".
Voraussichtlich klingt wie: müssen wir so drucken, aber wahrscheinlich eher nicht.

In der TV-Werbung (mit dem "Affen") steht im Kleingedruckten, dass sich die Preise (Anruf/SMS)ab dem 01.03.06 jeweils wieder um je 1Cent(von 14 auf 15) erhöhen.
Also kein "vielleicht", oder "mal sehen".

active.
Menü
[1.1.1.1] nic69 antwortet auf active
12.02.2006 22:28
Benutzer active schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:

In der TV-Werbung (mit dem "Affen") steht im Kleingedruckten, dass sich die Preise (Anruf/SMS)ab dem 01.03.06 jeweils wieder um je 1Cent(von 14 auf 15) erhöhen.

active.

Ist das nicht eh egal?! Die Leute kümmert es nicht, auch wenn es 2, 3, 4, 5 Cent mehr wären.
Oder Stichwort Roaming-Gebühren: Wen interessiert es?
Menü
[1.1.1.2] Nato antwortet auf active
13.02.2006 09:49
Benutzer active schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:

Bis dahin ist noch genug Zeit.
Ganz nebenbei: Welche Sender kuckt ihr im Fernsehen, ich habe erst 2x in 6 Monaten Simyo Werbung gesehen, sonst nichts ?
Menü
[1.1.1.2.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf Nato
13.02.2006 10:16

einmal geändert am 13.02.2006 10:17
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer active schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:
Es wäre schon schön, wenn die 14Ct blieben. Auf den Klarmobil-Seiten steht: 'nach dem 28.2.06 erhöhen sich die Minutenpreise v o r a u s s i c h t l i c h um 1Ct'.

In der TV-Werbung (mit dem 'Affen') steht im
Kleingedruckten, dass sich die Preise (Anruf/SMS)ab dem 01.03.06 jeweils wieder
um je 1Cent(von 14 auf 15) erhöhen.
Also kein 'vielleicht', oder 'mal sehen'.
Bis dahin ist noch genug Zeit. Ganz nebenbei: Welche Sender kuckt ihr im Fernsehen

Kabel 1
Julia&Tanja - Sonntag 19:15

;-)

, ich habe
erst 2x in 6 Monaten Simyo Werbung gesehen, sonst nichts ?