Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
16414 6415 64167676
Menü

debitel suspekte Vertriebsmethoden


18.07.2008 14:33 - Gestartet von arndt1972
Also sorry, da gebe ich Dir eine nicht zu geringe Mitschuld!
Warum sollte Debitel einen Vertrag weiterführen wollen der Dich nichts kostet und Dir vor allem dann noch einen DVD-Player schenken?! So naiv kann man doch gar nicht sein...
Da muß man wirklich vorher mal sein Hirn einschalten und nachdenken, bzw. nachfragen.
Gier frißt Hirn sage ich da nur!
Keine Frage, der Mitarbeiter wird sicher auch nicht perfekt beraten haben, aber ich weigere mich dagegen, daß immer NUR (und darauf liegt die Betonung!) die anderen schuld sind. Man muß auch für sein Handeln Verantwortung übernehmen und wenn man dazu nicht in der Lage ist, dann bitte aber auch nicht andere damit belästigen...
Menü
[1] Cindy75 antwortet auf arndt1972
30.07.2008 12:58
"Nicht perfekt beraten" würde suggerieren das der Mitarbeiter es nicht besser wußte. Nach alldem was man in anderen Foren über debitel liest, glaube ich nicht an diese Unkenntnis. Das scheint ja wohl doch eher System zu haben.