Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
11969 1970 19717703
Menü

D2-Vertrag ohne GG & MU?


24.03.2003 23:51 - Gestartet von Mobile-Lutz
N'abend!

Kennt jemand von Euch einen vertrauenswürdigen Shop, wo man einen D2-Vertrag ohne GG & ohne MU bekommt? Handy dazu wär nett, aber natürlich kein Muss.

Gruß,
Mobile-Lutz

PS: bmwmobil fällt momentan ja aus, faircom will ich auch aus unerfindlichen Gründen nicht ;-), das cellway Angebot von eteleon kenn ich.
Menü
[1] oti12 antwortet auf Mobile-Lutz
25.03.2003 00:13
Mir fällt noch seltel.de ein, kann Dir aber keine Erfahrungen darüber nennen.
Vielleicht hat hier jemand welche.
oti12
Menü
[2] CocaNokia antwortet auf Mobile-Lutz
25.03.2003 08:29
500 frei SMS im Monat hast du noch vergessen!
Menü
[2.1] Mobile-Lutz antwortet auf CocaNokia
25.03.2003 11:34
Benutzer CocaNokia schrieb:
500 frei SMS im Monat hast du noch vergessen!

Wegen solch armer Kommentare bin ich froh, dass es noch andere Foren über Mobilfunk gibt, in denen sich nicht solche Leute wie Du rumtreiben. Es hat sich mal wieder gezeigt, dass die meisten Schreiberlinge hier Möchtegernexperten sind, die die Klappe immer weit aufreißen müssen, nur um dann heiße Luft rauszulassen.

BTW: ich brauche nur die SIM-Karte, weil ich sie wirklich benutzen will, aber im Grunde brauche ich kein neues Handy dazu. Es ist doch wohl mehr als legitim nachzufragen, ob jemand zuverlässige Internetshops gibt, die die Handyprovision auszahlen anstatt ein Handy dazuzugeben. Dass sogar beides geht, sieht man auf coolerpreis.de.

Und nochwas: beim cellway Angebot sind immerhin 50 SMS gratis im Monat dabei *g*!
Menü
[2.1.1] Elke2002 antwortet auf Mobile-Lutz
25.03.2003 16:51
Schon bei www.obocom.de geguckt? Über die hat man noch nix Schlechtes gehört! ;-)
Menü
[3] drdooli antwortet auf Mobile-Lutz
25.03.2003 11:57
Schau doch mal unter www.mobilejoker.de / Handy ohne Vertrag. Da werden diesen Monat noch Original-D2 Fun Verträge angeboten. Die anfallende GG bekommst du vorab als GESAMTbetrag überwiesen. Ich habe keine Erfahrung mit dem Laden. Überlege aber noch, einen D1-Vertrag abzuschließen.
Beste Grüsse, drdooli
Menü
[4] accolon antwortet auf Mobile-Lutz
25.03.2003 13:43
Ich hab sowas mal bei unter http://shop.meisl.de abgeschlossen; damals gab es zum Vertrag einfach einen Scheck dazu, der die Grundgebühr für 24 Monate abdeckte.

Mittlerweile läuft das unter "Handyrückkauf", man muss also ein Handy dazunehmen und Meisl gleichzeitig auffordern, es zurückzukaufen; dann gibt es auch den Scheck. Wie das aber genau läuft weiß ich nicht, vermutlich ist der Handykauf nur pro forma und ansonsten alles wie vorher.

Hier im Forum sind vereinzelt negative Berichte über Meisl aufgetaucht, es ging da um Handykauf zusammen mit Vertrag, wo wohl einige Dinge nicht so gelaufen sind wie sie sollten.

Persönlich kann ich das aber nicht bestätigen; ich hab auch im Bekanntenkreis einigen Leten diese Meisl-Aktion empfohlen und alle sind schnell und problemlos abgewickelt worden. Paket mit Scheck und Sim-Karten war innerhalb von maximal 1 Woche nach Versand der Vertragsunterlagen da.
Menü
[4.1] DarkBlue antwortet auf accolon
25.03.2003 14:20
Finger weg von Meisl!!!! Kann ich jedem nur zu raten, der keinen Ärger haben will. Man benutze die Suchfunktion der Foren www.handykult.de und www.telefon-treff.de (dort gibt es im Werbe-Forum einen seeeehr langen Thread zum Thema Meisl und deren Machenschaften). Oder einfach mal googeln.

Meisl gehört aufgrund der Erfahrung vieeeeler Leute zu den pechschwarzen der Branche.

Immer bedenken: Es kommt nicht auf einzelne positive Beiträge an, sonder auf die Vielzahl negativer Beiträge!
Menü
[4.1.1] Mobile-Lutz antwortet auf DarkBlue
25.03.2003 22:12
Hallo,

danke an alle diejenigen, die mir gute und neue Tipps gegeben haben. Werde mir die Angebote (bis auf meisl.de ;-)) mal näher angucken.

Schönen Abend noch,
Mobile-Lutz
Menü
[4.1.2] accolon antwortet auf DarkBlue
26.03.2003 01:42
Benutzer DarkBlue schrieb:
Meisl gehört aufgrund der Erfahrung vieeeeler Leute zu den pechschwarzen der Branche.

Um das nochmal klarzustellen:
Das kann gut möglich sein; meine _persönlichen_ Erfahrungen mit dieser Firma sind durchweg positiv. Vielleicht habe ich Glück gehabt.

Immer bedenken: Es kommt nicht auf einzelne positive Beiträge an, sonder auf die Vielzahl negativer Beiträge!

Auf jeden Fall. Wenn man sich nicht völlig sicher ist, besser Finger weg.