Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
11463 1464 14657705
Menü

D2 Vertrag bei Teltex


01.11.2002 13:24 - Gestartet von Teestuebchen
Hat schonmal jemand ein Handy mit Vertrag bei TelTex.de bestellt oder bereits positive/negative Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht? Ich möchte mir ein Nokia 6310i für 0 EUR mit Vodafone Sun Vertrag holen. Es steht zwar Vodafone direkt da, im Forum hab ich aber gefunden mit Provider. Was stimmt denn nun?
Menü
[1] spunk_ antwortet auf Teestuebchen
01.11.2002 13:53
Benutzer Teestuebchen schrieb:
Hat schonmal jemand ein Handy mit Vertrag bei TelTex.de bestellt oder bereits positive/negative Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht? Ich möchte mir ein Nokia 6310i für 0 EUR mit Vodafone Sun Vertrag holen. Es steht zwar Vodafone direkt da, im Forum hab ich aber gefunden mit Provider. Was stimmt denn

hmm? hast du die foren hier auf teltarif bereits gelesen, bzw. mal diese stichworte in google.de eingetippt?. mit schrecken kannst du wohl feststellen, dass es wohl nur vereinzelt zufriedenen kunden gab.


mag zwar nicht representativ sein, aber die mehrzahl der kunden haben wohl einen vertrag und viel ärger mit teltex abgeschlossen. :))
Menü
[2] Quasipapa antwortet auf Teestuebchen
01.11.2002 17:41
Hi,

ich hab' bei teltex gekauft, und auch alles wie im Angebot beschrieben bekommen. Hat bei mir halt lange, lange gedauert... aber was lange währt, wird endlich gut. Empfehlung: Geduld mitbringen... Kannst die ja überlegen, was wichtiger ist: Schnelle Lieferung oder super Preis.

Servus,
Quasipapa
Menü
[2.1] handy-experte antwortet auf Quasipapa
01.11.2002 20:34
Benutzer Quasipapa schrieb:

Kannst die ja überlegen, was wichtiger ist: Schnelle Lieferung oder super Preis.

Wenn du die Beiträge in diesem und in anderen Foren lesen würdest, wüßtest du, das es in den seltensten Fällen mit langem Warten getan ist.

Gut, bei dir hat es wohl nach langer Zeit geklappt. Beim nächsten Besteller kann's wieder ganz anders aussehen.

Deshalb würde ich mich mit solchen Empfehlungen eher etwas zurückhalten.

Menü
[2.1.1] Schulz antwortet auf handy-experte
01.11.2002 21:14
Ich hatte vor einigen Monat auch bei Teltex einen Vodafone D2 Vertrag mit dem Nokia 6310 abgeschlossen. Ohne irgendwelche Ersattungen. Und alles hat schnell und problemlos geklappt.
Also ich würde Teltex jederzeit weiterempfehlen.
Menü
[3] MasterX antwortet auf Teestuebchen
02.11.2002 18:59
Hallo!

Ich hatte im Mai ein Nokia 3330 ohne Grundgebühr bestellt. Die Sim-Karte kam sehr schnell, das Handy allerdings erst über einen Monat später. Auf die Grundgebührerstattung musste ich über 2 Monate warten. Wenn du ein Handy mit normaler Grundgebühr, d.h. ohne irgendwelcher Erstattungen bestellst, dann klappt es scheinbar ohne Probleme. Bei Erstattungen musst du halt viel Geduld mitbringen.

CU MasterX