Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
12100 2101 21027703
Menü

D1 Telly Smile ohne Grundgebühr und Anschlusspreis

11.04.2003 18:07 - Gestartet von Steigflug
Hallo,

zur Zeit gibt es ein wirklich günstiges Angebot unter

www.arge-preisdruck.de:

D1 Telly Smile von Hutchison, ohne Anschlusspreis und für zwei Jahre ohne Grundgebühr (danach für den, der nicht künditg, 4,95 Euro), Mindestnutzung 5 Euro pro Monat, bei 'NUR-Vertrag' (d.h. ohne Gerät) 120 Euro Barerstattung. Entspricht also fünf Euro pro Monat umsonst telefonieren!
Menü
[1] TeutoburgerWald antwortet auf Steigflug
11.04.2003 23:50
Hallo zurück,
das gleiche Angebot - mit exakt dem gleichen Bestellformular, nur anderer Adresse- macht auch Team-Mobile.de und die sind dubios, Hutchison wusste von nix.
Kennst du die Firma arge-preisdruck, sind die seriös??
Schönen Gruß
TW

Benutzer Steigflug schrieb:
Hallo,

zur Zeit gibt es ein wirklich günstiges Angebot unter

www.arge-preisdruck.de:

D1 Telly Smile von Hutchison, ohne Anschlusspreis und für zwei Jahre ohne Grundgebühr (danach für den, der nicht künditg, 4,95 Euro), Mindestnutzung 5 Euro pro Monat, bei 'NUR-Vertrag' (d.h.
ohne Gerät) 120 Euro Barerstattung. Entspricht also fünf Euro
pro Monat umsonst telefonieren!
Menü
[1.1] DarkBlue antwortet auf TeutoburgerWald
12.04.2003 02:45
Hey Leute,

was wollt ihr denn immer mit diesem seltsamen Firmen und diesen seltsamen Service-Providern. Über diese Firma weiss ich nichts, aber warum wollt ihr einen Vertrag bei Hutchinson abschliessen, den ihr auch zu den selben Bedingungen beim Netzbetreiber direkt bekommen könnt????
Hutchinson scheint ja nicht mehr das zu sein, was sie früher mal waren. Ich lese immer öfter von Leuten, die nichts als ärger haben mit dem Verein.
Gehe auf www.handyless.de und such dir dort ein nur Karte-Angebot. Der Laden ist absolut top und hat recht gute Angebote. Hier http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=48777 und hier http://www.handykult.de/forums/showthread.php?s=1e2c9e260d687ab4b9629a68f9c8e95b&threadid=77616 steht was zu den ahtuellen Angeboten mit oder ohne Handy. Ohne Handy muss man die Anschlussgebühr selber zahlen, aber das lohnt sich gegenüber Hutchinson.

Noch Fragen?

Gruß,
DarkBlue
Menü
[1.1.1] Steigflug antwortet auf DarkBlue
16.04.2003 11:23
Hallo DarkBlue,

auf www.handyless.de finde ich nicht das geringste über Handys (ich mag mich auch täuschen?).

Dass www.arge-preisdruck.de blos Vermittler ist ist auch klar - aber bisher habe ich mit solchen Firmen nur beste Erfahrungen gemacht.

Und der Tarif (Telly Smile D1 Tarif, Netzbetreiberkonform), zwei Jahre keine Grundgebühr, kein Anschlusspreis, 5 Euro Mindestnutzung, Takt 60/1, bei NUR-Karte 120 Euro Auszahlung, das habe ich bei meiner Recherche nicht gefunden (und ich suche jetzt schon seit zwei Monaten).

Alle Tarife, die ich gefunden habe, hatten enorme Haken: entweder wahren die Gesprächsgebühren viel zu teuer, die Taktung deutlich schlechter, alle wollten Anschlusspreis, teilweise eine wenn auch niedrige Grundgebühr und fast keiner hatte ein richtiges Wochenende (die wollten mir den Sonntag immer als Wochenende verkaufen - ich will aber schon ab Freitag abend Wochenendtarif).

Alles in allem ist diese Angebot für mich daher allererste Wahl. Wer mehr bezahlen will soll das gerne tun, aber ich denke, kaum einer wird was besseres finden!

Beste Grüße

Steigflug
Menü
[1.1.1.1] gigacall antwortet auf Steigflug
16.04.2003 17:23
Hallo DarkBlue,

auf www.handyless.de finde ich nicht das geringste über Handys (ich mag mich auch täuschen?).

Dass www.arge-preisdruck.de blos Vermittler ist ist auch klar - aber bisher habe ich mit solchen Firmen nur beste Erfahrungen gemacht.

Und der Tarif (Telly Smile D1 Tarif, Netzbetreiberkonform), zwei Jahre keine Grundgebühr, kein Anschlusspreis, 5 Euro Mindestnutzung, Takt 60/1, bei NUR-Karte 120 Euro Auszahlung, das habe ich bei meiner Recherche nicht gefunden (und ich suche jetzt schon seit zwei Monaten).

Alle Tarife, die ich gefunden habe, hatten enorme Haken: entweder wahren die Gesprächsgebühren viel zu teuer, die Taktung deutlich schlechter, alle wollten Anschlusspreis, teilweise eine wenn auch niedrige Grundgebühr und fast keiner hatte ein richtiges Wochenende (die wollten mir den Sonntag immer als Wochenende verkaufen - ich will aber schon ab Freitag abend Wochenendtarif).

Alles in allem ist diese Angebot für mich daher allererste Wahl. Wer mehr bezahlen will soll das gerne tun, aber ich denke, kaum einer wird was besseres finden!

Beste Grüße

Steigflug

Auf der linken Seite findest du doch Mobilfunk.Danach kannst du die Marke wählen!
Menü
[1.1.1.1.1] Steigflug antwortet auf gigacall
16.04.2003 18:39
Hallo DarkBlue,

ich finde immer noch nichts. Ich werde weitergeleitet auf eine englischsprachige Seite unter dem Namen profundo. Die Seite ist in grün gehalten, links habe ich nur einen senkrechten grünen Balken.

Kann es sein daß die eine art von Grafik verwenden, mit welcher mein IE 6.0 nichts anfangen kann?
Menü
[1.1.1.1.1.1] borusch antwortet auf Steigflug
16.04.2003 18:46
Hallo DarkBlue,

ich finde immer noch nichts. Ich werde weitergeleitet auf eine englischsprachige Seite unter dem Namen profundo. Die Seite ist in grün gehalten, links habe ich nur einen senkrechten grünen Balken.

Kann es sein daß die eine art von Grafik verwenden, mit welcher mein IE 6.0 nichts anfangen kann?

Es liegt daran, dass die Seite

www.handy4less.de

heißt. Die "4" wurde vergessen...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] DarkBlue antwortet auf borusch
16.04.2003 21:08
Benutzer borusch schrieb:
heißt. Die "4" wurde vergessen...

Gerade erst wieder hier reingeschaut und ich habe tatsächlich glatt die 4 vergessen. Tse tse tse ... ;-)
Menü
[1.2] Steigflug antwortet auf TeutoburgerWald
12.04.2003 09:49
Ich denke, die Frage ist nicht, ob ARGE seriös ist (die scheinen den Vertrag ja nur zu vermitteln, genau so wie Team Mobile), sondern ob der "unbekannte Anbieter" seriös ist.

Ein Freund von mir hat letzten Monat bei Team Mobile einen Vertrag gemacht (lief offensichtlich über den selben Anbieter). Das hat zwar zwei, drei Wochen gedauert, lief aber alles ok. Er hat sogar, weil er ein Angebot nicht mehr wahrnehmen konnte (ich glaube es ging darum, daß er einen Vertrag ohne Anschlußpreis nicht mehr machen konnte) ein wenig Kulanz bekommen.

Von daher spricht denke ich nichts dagegen!
Menü
[2] gigacall antwortet auf Steigflug
12.04.2003 09:21
und,hast du schon bestellt?
Menü
[2.1] Steigflug antwortet auf gigacall
12.04.2003 09:45
Muß heute noch die Kopien machen!

Das Angebot finde ich super.
Menü
[2.1.1] gigacall antwortet auf Steigflug
12.04.2003 09:48
Na denn,viel Glück!!!
Menü
[2.1.1.1] Steigflug antwortet auf gigacall
30.04.2003 22:51
Benutzer gigacall schrieb:

Na denn,viel Glück!!!

Hallo gigacall,

habe die bei www.arge-preisdruck.de bestellen Hutchison Telly Smile D1-Karten und ein Nokia 3510i (für 49,- Euro) erhalten. Für die Karte mit Barerstattung war ein Anforderungsformular wg. Bankverbindung dabei. Die Auslieferung lief wohl über eine andere Firma.

Macht auf mich alles einen sehr anständigen, seriösen Eindruck. Ich wurde von www.arge-preisdruck.de per EMail mehrfach über den Stand der Bestellung informiert. Und der Tarif ohne Abschlusspreis und ohne Grundgebühr ist genial. Dieses Angebot gibts wohl im Mai wieder, aber wessen Antrag nach dem 03.05.03 eingeht, der bekommt statt 120,- Euro Barerstattung bei NUR-Karte nur noch 100,-

Ich bin absolut zufrieden und würde bei www.arge-preisdruck.de jederzeit wieder einen Vertrag holen!

Beste Grüße

Steigflug
Menü
[2.2] Steigflug antwortet auf gigacall
16.04.2003 11:12
Bestellung gestern abgeschickt!
Menü
[3] Bodo1978 antwortet auf Steigflug
16.04.2003 16:53
von wegen 5 € zu vertelefonieren jeden Monat.
24x5 € =120€.
Also ein Vertzrag ohne GG.MN und Anschlussgebühr.
Grüsse Bodo1978
Menü
[3.1] Steigflug antwortet auf Bodo1978
16.04.2003 17:34
Benutzer Bodo1978 schrieb:
von wegen 5 € zu vertelefonieren jeden Monat.
24x5 € =120€.
Also ein Vertzrag ohne GG.MN und Anschlussgebühr.
Grüsse Bodo1978

Hallo Bodo1978,

Deine Rechnung ist richtig - aber warum soll meine dann nicht stimmen? Du bekommst 120 Euro raus, damit bezahlst Du die Mindestnutzung von 5 Euro im Monat auf zwei Jahre. In der Höhe der Minestnutzung, also den fünf Euro, kannst Du dann zwei Jahre umsonst telefonieren!

Du hast einen Denkfehler gemacht: Du hast vergessen, daß die Mindestnutzung vertelefoniert werden kann. Stimmts?

MfG

Steigflug
Menü
[3.1.1] karim antwortet auf Steigflug
16.04.2003 17:56
Hi

Leute Leute, bevor hier wieder unterstellt wird, dass eine Firma dubios ist sollte man doch einfach mal das Kleingedruckte auf den Formularen lesen. Viele dieser Anbieter sind Vermittler, die die Verträge vom Grosshandel beziehen und der Name des Grosshandels ist dann auch beim Provider bekannt, sicher aber nicht jedem Hotlinemitarbeiter!. Einfach mal die Formulare der Vermittler vergleichen, man kommt immer wieder auf den gleichen Grosshändler.

Das Nur Kartenangebot ist in der Tat nicht schlecht, keine Anschlussgebühr, keine monatliche GG und der Mindestumsatz wird erstattet, also jeden Monat für 5 Euro kostenlos telefonieren....allerdings auch nichts ungewöhnliches, diese Angebote gabs in der letzten Zeit vorzugsweise von Vodafone.

CU Karim