Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
16252 6253 62547685
Menü

D1 emfang ist besser geworden


19.01.2008 00:44 - Gestartet von Sven 22
Ich hatte in den letzten Tagen mal das D1 netz getestet und war ganz überrascht es waren fast immer 5 balken zu sehen (gsm). In der Ortsmitte hatte ich bei umts sogar dauerhaft 3bis4 balken.Und auch etwas weiter weg hatte ich hin und wieder umts dan mal wieder nur gsm ca 2 meter weiter wieder umts.Für ein knapp 3000 einwohner Ort nicht selbstverständlich.Nur der indoor bereich hat kein d1 umts dafür hat vodafone ein fast lückenlosen umts emfang auch im indoor bereich. Dafür bekommt auch mein ort bald ein lückenloses edge netz von d1. 3bis4 km hält der d1 umts emfang an.Erst ab Rostock hat man wieder d1 umts bei gsm ist d1 top nur bei umts hat es noch schwächen