Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
5769 5770 5771
Menü

CSD Einwahlnummer mit Leitungstyp ISDN?


08.02.2007 21:53 - Gestartet von corioli
hallo!

kennt wer noch funktionierende freie Einwahlnummern (ehemals für XXL), welche für GSM-Internetverbindungen genutzt werden können - und zwar speziell solche mit ISDN-Protokoll.

Ich habe schon diverse Einwahlnummern aus http://www.verivox.de/Internet/XXL_accessnumbers.asp versucht. Die Auswahl ist nicht üppig, da die Nummern fast alle vom selben Anbieter gehostet werden. Die von mir versuchten funktionieren nur mit "Verbindungtyp Analog". Ich möchte den Verbindungsaufbau aber beschleunigen.

Am liebsten wäre mir eine Nummer mit Vorwahl 089.

Gibts eine bessere Nummernliste?

Gruß
corioli
Menü
[1] spl antwortet auf corioli
08.02.2007 22:24
Benutzer corioli schrieb:
kennt wer noch funktionierende freie Einwahlnummern (ehemals für XXL), welche für GSM-Internetverbindungen genutzt werden können - und zwar speziell solche mit ISDN-Protokoll?

Lokale Einwahlnummern gibt's auf tinyurl.com/394cft.

Eine komplette, 49-seitige Liste lokaler Einwahlnummern von Teltarif von 07/2006 gibt's auf tinyurl.com/2wsx82.

Welche Nummern mit ISDN-Einwahl funktionieren, kann ich dir nicht sagen. Wahrscheinlich ist es sinnvoll, von jedem Anbieter eine Nummer auszuprobieren. Ich weiß nur, dass sbq (Backbone: BT) im Gegensatz zu vielen anderen Komprimierung unterstützt, was sich ja bei CSD lohnt.

spl
Menü
[1.1] corioli antwortet auf spl
10.02.2007 12:51
ich danke Dir! Die Teltarif-Liste hatte ich schon vermißt.

Einwahlnummern mit Komprimierung sind interessant, doch ich wollte auch gerne Verbindungen unter 1 Minute Dauer.

Gruß
corioli