Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
11714 1715 17167713
Menü

cellway-Vertrag verkaufen/verschenken


15.01.2003 09:31 - Gestartet von flash1970
Hallo,
ich hab noch einen vertrag bei cellway laufen, den ich nicht mehr nutze. kann ich diesen an einen bekannten abtreten, damit er die anschlussgebühr nicht nochmal bezahlen muss?
Menü
[1] merz antwortet auf flash1970
15.01.2003 12:05
Benutzer flash1970 schrieb:
Hallo, ich hab noch einen vertrag bei cellway laufen, den ich nicht mehr nutze. kann ich diesen an einen bekannten abtreten, damit er die anschlussgebühr nicht nochmal bezahlen muss?

ja, habe ich schon mal abgeklärt mit Cellway:
Du mußt die Hotline (!) anrufen, die Dir die Übernahmeunterlagen zuschickt. Der Bekannte muß dann noch seinen Ausweis in Kopie sowie die ausgefüllten Unterlagen an Cellway schicken. Es entstehen Kosten von 11, 96 Euro für jeden, d.h. es ist wie eine erneute Anschlußgebühr. Man kann sich ja einigen, wer die gesamten Gebühren bezahlen muß. Es ist wohl so, daß ein vorhandenes Guthaben möglicherweise nicht übertragbar ist, das wäre aber nochmal genau zu klären.
Gruß