Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
14553 4554 45557704
Menü

Cellway J! Pkt Real-Music kündigen


06.05.2005 16:57 - Gestartet von niemeyer
Seit zwei Monaten werden bei zwei Verträgen von mir je 4,30 Euro (netto) monatlich für "J! Pkt Real-Music" bzw. "J! Pkt TV-Polyton" abgebucht. Ich weiß weder was das ist noch wozu man es brauchen kann. Vielleicht hat meine 13-jährige Tochter verbotenerweise rumgespielt - die weiß aber auch nichts mehr. Auf meine Kündigung dieses Punktes per FAX kam nach 3 Wochen noch keine Antwort. Wie werde ich das Zeug nur wieder los?
Danke für Tipps! Uli.
Menü
[1] firestarter2004 antwortet auf niemeyer
08.06.2005 20:17
Meine Freundin hat das selbe Problem und leider die SMS zum kündigen dieses Abo gelöscht. Wie bekomme ich dieses Abo wieder los? Wenn jmd helfen könne, wäre echt sehr gut!
Ciao
Menü
[2] Roland Erbsmehl antwortet auf niemeyer
17.09.2005 21:29
Hallo
Habe leider das gleiche Problem gehabt.

Lösung: J! steht für Jamba

Bitte im Internet auf Seite www.jamba.de gehen.
Hier auf oberen Menüleiste 'Mein Jamba!' anklicken.
Bei Login: Handy-Nr. eingeben und dann beim Pkt. Probleme ein neues Passwort anfordern. (das wird auf dein Handy geschickt)
Dann sich damit bei Login anmelden.
Dann Link 'Meine Pakete/Sparabos' anklicken.
Dann Dienst 'Platin Poly Paket' deaktivieren oder anderen gebuchten Dienst.

Dass wars
Menü
[2.1] ell23 antwortet auf Roland Erbsmehl
20.09.2005 14:14
Benutzer Roland Erbsmehl schrieb:
Hallo Habe leider das gleiche Problem gehabt.

Lösung: J! steht für Jamba

Bitte im Internet auf Seite www.jamba.de gehen. Hier auf oberen Menüleiste 'Mein Jamba!' anklicken. Bei Login: Handy-Nr. eingeben und dann beim Pkt. Probleme ein neues Passwort anfordern. (das wird auf dein Handy geschickt) Dann sich damit bei Login anmelden.
Dann Link 'Meine Pakete/Sparabos' anklicken.
Dann Dienst 'Platin Poly Paket' deaktivieren oder anderen gebuchten Dienst.

Dass wars

schneller gehts wenn du bei Jamba anrufst 01805-554890