Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
13912 3913 39147693
Menü

CallYa-Club, Talkline, Taktung???


08.01.2005 17:38 - Gestartet von tagesmann
Hallo User,
als ich gestern 2 Minuten 16 Sekunden tefonierte von Vodafone zu Vodafone wurden nur 66 cent statt 87 cent gebucht. Dies kann somit kein 60/1 Taktung sein. Dies ist mir schon mehrfach passiert. Allerdings nur wenn das Gespräch über eine Minute war. Ich will mich nicht beklagen, nein ich freue mich:-). Aber vielleicht gibt es hier jemand der gleiche Erfahrung macht oder weiss woran es liegt. Ich werde von Talkline betreut. Auf allen Seiten auf denen ich schaute fand ich nix zu einer Sonderaktung.

mfg
tagesmann
Menü
[1] coladj antwortet auf tagesmann
08.01.2005 19:22
Ist doch alles korrekt.
Erste Minute wird immer voll berechnet, dann sekundengenau.