Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
16051 6052 60537712
Menü

Brauche 5 Handykarten


19.08.2007 15:29 - Gestartet von Tom0160
Hallo,
so wer hat einen anständigen Tip, wo ich 5 Karten in D1 oder D2 als Discounter abschließen kann und wie ist eure Meinung darüber?

Habe ausprobiert:

Callmobile (klappt eigendlich ganz gut)
smobile (nervt das ich nur bei Schlecker nachladen kann)
ja!mobile (klappt ganz gut Guthaben allerdings nur 365 Tage Guthaben gültig)

zur Zeit habe ich 2 D2 Festverträge die gekündigt und in 4 Wochen erlöschen.

Ich habe Callmobile angeschrieben das sie mir ein Angebot machen sollen da ich 5 Karten brauche.(Haben sich noch nicht gemeldet, Traum wäre, Karte Umsonst mit 5.- € Startguthaben)

Genau so habe ich vor 4 Wochen Klarmobile angemailt aber die haben es überhaupt nich nötig sich zu melden (Hier werde ich garantiert nichts Unterschreiben)

Also wer noch Tips hat einfach melden, da E+ bei mir aufn Land nicht funktioniert geht nur D1 + D2.

Ich habe auch schon versucht crash 5 zu kriegen allerdings wegen mein ISDN nicht möglich.

Thomas
Menü
[1] speedcowboy antwortet auf Tom0160
19.08.2007 15:32
Crash 5 wird zum Teil über ebay "vermittelt", frag doch dort mal nach.
Menü
[1.1] Tom0160 antwortet auf speedcowboy
19.08.2007 15:35
Benutzer speedcowboy schrieb:
Crash 5 wird zum Teil über ebay "vermittelt", frag doch dort mal nach.

Habe ich schon nachgeschaut 9.99 sofortkauf oder ab ein 1 € muß aber nicht klappen.
Menü
[2] handytim antwortet auf Tom0160
19.08.2007 17:14
Nimm 5 Callmobile- oder Klarmobil-Karten und bestelle sie über Dein eigenes Werbebanner (z.B. von www.affilinet.de). Billiger wird man kaum an die Karten kommen.