Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
15661 5662 56637706
Menü

Bloß nicht zu E-Plus!!


12.12.2006 14:05 - Gestartet von Kyles
hallo, ich wollte einen Time & More 50 Web vertrag für studenten bei E-Plus abschließen. eine woche danach war immer noch kein handy da und keiner von E-Plus hatte sich gemeldet. also rief ich an und bekam zu hören: der vertrag wurde abgelehnt! - bitte was??!! warum das denn? die dame konnte mir nichts sagen und sagte mir, ich soll es noch einmal versuchen. hab ich dann auch umgehend gemacht und schon wieder kam keine antwort von E-Plus. das gleiche theater von vorne und prompt die gleiche antwort: der vertrag wurde (warum auch immmer) nicht genehmigt! - kann mir mal bitte jemand sagen, wieso das nicht zustande kommt?! habe alle rechnungen sofort bezahlt, keine negativen schufa-einträge, rein gar nichts. bin zwar student, aber habe noch nie mein konto überzogen. wo ist das problem E-Plus?? was kann man da jetzt machen? trotz all dem unnötigen ärger & der kundenunfreundlichkeit schöne grüße
Menü
[1] zink antwortet auf Kyles
13.12.2006 07:05
Hi !
Das ist in der Tat ungewöhnlich. Ich würde mal bei der Zentrale in Potsdam anrufen 0331 o.s.ä. und nachfragen. Wenn dann der gewünschte Tarif wirklich der beste für dein Telefonverhalten ist. Ansonsten gibts es ja noch andere Anbieter...

zink
Menü
[2] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf Kyles
13.12.2006 08:07

einmal geändert am 13.12.2006 08:09
Benutzer Kyles schrieb:
hallo, ich wollte einen Time & More 50 Web vertrag für studenten bei E-Plus abschließen. eine woche danach war immer noch kein handy da und keiner von E-Plus hatte sich gemeldet. also rief ich an und bekam zu hören: der vertrag wurde abgelehnt! - bitte was??!! warum das denn? die dame konnte mir nichts sagen und sagte mir, ich soll es noch einmal versuchen. hab ich dann auch umgehend gemacht und schon wieder kam keine antwort von E-Plus. das gleiche theater von vorne und prompt die gleiche antwort: der vertrag wurde (warum auch immmer) nicht genehmigt! - kann mir mal bitte jemand sagen, wieso das nicht zustande kommt?! habe alle rechnungen sofort bezahlt, keine negativen schufa-einträge, rein gar nichts. bin zwar student, aber habe noch nie mein konto überzogen. wo ist das problem E-Plus?? was kann man da jetzt machen?


Ich wurde vor Jahren von Talkline auch mal,weil ich damals Arbeitslos war(Vermutung), ohne Begründung abgelehnt.

Als es etwas später Prepaid gab, habe ich mir dann Free & Easy von E-Plus geholt und später in einen Vertrag umstellen lassen.


Gehe doch zu einem anderem Anbieter oder hol dir Prepaid von E-Plus und laß ihn später in deinem Wunschtarif umstellen!

Menü
[2.1] Kyles antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
13.12.2006 12:31
mit dem umstellen hat man ja wieder unnötig kosten. aber wieso wird man einfach so unverschämt von E-Plus abgelehnt? und was ist der grund??
Menü
[2.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf Kyles
13.12.2006 14:11

einmal geändert am 13.12.2006 14:26
Benutzer Kyles schrieb:
mit dem umstellen hat man ja wieder unnötig kosten. aber wieso wird man einfach so unverschämt von E-Plus abgelehnt? und was ist der grund??

Die Umstellung von Prepaid zu Vertrag ist KOSTENLOS!

Das Restguthaben wird zum neuen Vertrag übertragen und kann weiter verbraucht werden.






Menü
[2.1.2] sabsi_g antwortet auf Kyles
13.12.2006 15:37
Benutzer Kyles schrieb:
aber wieso wird man einfach so unverschämt von E-Plus abgelehnt? und was ist der grund??

Bitte bei E-Plus direkt nachfragen (schriftlich). Dann weißt Du den Grund und kannst den beseitigen.

Noch irgendwo anders ein oder 2 Verträge ? Kein regelmäßiges Einkommen ? Ein Schufa-Eintrag (z.B, Kredit), der zwar schon abbezahlt ist aber wo der Eintrag noch nicht gelöscht ist ?

Gründe kann es viele geben, wie gesagt, der Anbieter kann Dir den Ablehnungsgrund genau nennen.

Sabsi

Menü
[2.1.2.1] Kyles antwortet auf sabsi_g
13.12.2006 23:25
Woanders einen Vertrag, aber das dürfte nicht der Grund sein.keine negativen schufa-einträge, immer alles sofort bezahlt und trotz studenten-daseins siehts finanziell gut aus ;-)