Benutzer kfschalke schrieb:
Hi, wofür brauchst du den Vertrag? Oder anders, wohin willste damit telefonieren? Meist langt doch der Prof-s mit einer CallingCard völligst aus... den von bmw 24 Monate ohne GG und dann 3 ct die Gespräche z.B. über die GKr Karte mit Festnetzeinwahl (macht dann zur Zeit bei der 50,00 € 25,1 in alle Netze) Sprich genauso teuer wie mit einem ProfXL, dafür alles festnetz für 0,03 ct
Hallo !
Will einfach mal die nächsten Wochen ausloten, was unter seriösen Umständen billig möglich ist.
Die meisten Leute, die ich kenne, sind im E+ Netz. Da sind die 7 von ibrod bzw. 8Ct netzintern von mobile24 Prof XL unschlagbar.
Zudem nutze ich dann das Handy auch zuhause, wenn es ins E+ Netz geht und spare somit bei der Festnetzrechnung.
Deine aufgemachte Rechnung ist auch nicht schlecht, mich wundert nur, dass dir bei deinem hohen Telefonaufkommen das Einwählen über Calling Card nicht lästig wird.
Ich habe von 2000-2004 so viel mit CCs telefoniert, das war mal interessant, aber jetzt ist mir das zu umständlich.
Bevor ich mich für eine Sache entscheide, betreibe ich sehr gerne Aufwand, wenn ich sie dann gebucht oder gekauft habe, muss es easy sein.
Gruß Nato