Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
1827 828 8297706
Menü

Betreiberlogo löschen, wie ??


18.03.2002 09:09 - Gestartet von scudici
Hallo liebes Forum,

habe mir das Betreiberlogo von teltarif.de schicken lassen und gespeichert. Ich möchte es aber gern wieder löschen. Wie geht das? Habe ein Nokia 8210.

Viele Grüße
Scudici
Menü
[1] Keks antwortet auf scudici
18.03.2002 10:13
Benutzer scudici schrieb:
Hallo liebes Forum,

habe mir das Betreiberlogo von teltarif.de schicken lassen und gespeichert. Ich möchte es aber gern wieder löschen. Wie geht das? Habe ein Nokia 8210.

Suche über www.google.de mal nach "Löschlogo"!

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.1] spacekid03 antwortet auf Keks
18.03.2002 10:33
wo kann ich das betreiberlogo von teletarif.de bekommen?
Menü
[1.1.1] wellbu antwortet auf spacekid03
18.03.2002 11:10
das gleiche wollte ich auch fragen! :-)
also, wo gibt es das betrieberlogo?
Menü
[1.1.1.1] RE: Hier gibts´s das Logo von teltarif.de
scudici antwortet auf wellbu
18.03.2002 21:06
Bin durch Zufall gerade wieder drauf gestoßen:

Geht zum Punkt (Account-)'Daten ändern'. Als Cebit-Aktion könnt ihr Euch dort das Logo von teltarif.de auf´s Handy schicken lassen. Aber erkundigt Euch lieber vorher, wie ihr es wieder 'wegbekommt', wenn ihr es gespeichert habt. Ich habe es nur dank der lieben Hilfe von A.T.K. geschafft (A.T.K.: an dieser Stelle noch mal einen großen Dank an Dich!!).

Benutzer wellbu schrieb:
das gleiche wollte ich auch fragen! :-)
also, wo gibt es das betrieberlogo?
Menü
[1.1.2] scudici antwortet auf spacekid03
18.03.2002 15:02
Das konnte man sich gestern von dieser Seite auf´s Handy schicken lassen. Und ich hab´s aus Neugiert gemacht und das Logo auch noch gespeichert. Jetzt habe ich den Salat ... ;-)

Benutzer spacekid03 schrieb:
wo kann ich das betreiberlogo von teletarif.de bekommen?
Menü
[1.2] scudici antwortet auf Keks
18.03.2002 11:09
Hi Keks,

das hilft mir leider nicht weiter.

Scudici

Benutzer Keks schrieb:

Suche über www.google.de mal nach 'Löschlogo'!

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.2.1] Keks antwortet auf scudici
18.03.2002 11:15
Benutzer scudici schrieb:
Hi Keks,

das hilft mir leider nicht weiter.

Wieso nicht? Kannste keine Suchmaschine bedienen?

Suche über www.google.de mal nach 'Löschlogo'!

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.2.1.1] scudici antwortet auf Keks
18.03.2002 15:00
Suchmaschinen kann ich schon bedienen ;-)
Bloß die Angaben auf den Seiten, die ich dann finde, helfen mir nicht weiter.

Benutzer Keks schrieb:
Benutzer scudici schrieb:
Hi Keks,

das hilft mir leider nicht weiter.

Wieso nicht? Kannste keine Suchmaschine bedienen?

Suche über www.google.de mal nach 'Löschlogo'!

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[2] A.T.K. antwortet auf scudici
18.03.2002 15:01
Hallo versuche es mal unter:
http://www.jamba.de/def/all/erazor/erazor.jsp?XY=PJXyX2AzLY|3781947464094123096/168428294/6/7501/7501/7502/7502/7501/-1

Sieht schlimmer aus als es ist!!!!

Viel Erfolg!
A.T.K.
Menü
[2.1] scudici antwortet auf A.T.K.
18.03.2002 15:11
Hi A.T.K.,

das Betreiberlogo von teltarif.de ist weg, dafür habe ich jetzt 'Bitte speichern' als Betreiberlogo im Display stehen ;-)

Ich hätte gern wieder meinen Schriftzug 'Interkom' ...

>>Sieht schlimmer aus als es ist!!!!
Noch ist es andersrum ;-)

Viele Grüße
Scudici

Benutzer A.T.K. schrieb:
Hallo versuche es mal unter: http://www.jamba.de/def/all/erazor/erazor.jsp?XY=PJXyX2AzLY|378 947464094123096/168428294/6/7501/7501/7502/7502/7501/-1

Sieht schlimmer aus als es ist!!!!

Viel Erfolg!
A.T.K.
Menü
[2.1.1] A.T.K. antwortet auf scudici
18.03.2002 15:25
Hi,
du es gespeichert und dann steht im Display als Logo "bitte speichern"?
Das wäre ja der Hammer wenn das so ist schick mir Deine Handynummer per Mail und such dir bei Jamba ein Logo aus! Ich sende Dir es dann!!!
Menü
[2.1.1.1] scudici antwortet auf A.T.K.
19.03.2002 10:05
Hi A.T.K.,

danke für das Logo. Es war das richtige.

Viele Grüße
Scudici

Benutzer A.T.K. schrieb:
Hi, du es gespeichert und dann steht im Display als Logo 'bitte speichern'?
Das wäre ja der Hammer wenn das so ist schick mir Deine Handynummer per Mail und such dir bei Jamba ein Logo aus! Ich
sende Dir es dann!!!