Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

Anbebot Siemens A31 ohne SIMLock bei Ebay

12.03.2007 14:03 - Gestartet von sammie01
Kennt jemand von euch dieses Angebot bei Ebay?http://cgi.ebay.de/Siemens-A31-Handy-ohne-Simlock-NEU-OVP_W0QQitemZ15009­8679256QQi­hZ005QQcat­egoryZ3524­9QQssPageN­ameZWDVWQQ­rdZ1QQcmdZViewItem
Da kann mir doch nichts bei passieren oder? Richtig günstig, klingt total klasse und Handy ist super.
Menü
[1] gijan antwortet auf sammie01
12.03.2007 14:46
Benutzer sammie01 schrieb:
Kennt jemand von euch dieses Angebot bei Ebay?http://cgi.ebay.de/Siemens-A31-Handy-ohne-Simlock-NEU-OVP_W0QQitemZ15009­8679256QQi­hZ005QQcat­egoryZ3524­9QQssPageN­ameZWDVWQQ­rdZ1QQcmdZViewItem Da kann mir doch nichts bei passieren oder? Richtig günstig, klingt total klasse und Handy ist super.

naja, der anbieter ändert andauernd seinen namen. find ich komisch.

Menü
[1.1] Dani321 antwortet auf gijan
12.03.2007 22:21
Hi Leute, ich hab eine weinig erfahrung was solche angebote (Auch schon negative) an geht und hab mir alles durchgelesen.
10min später hab ich mir 2Handys bestellt, heute waren beide Handys in meinem Briefkasten. Wirklich TOP
Was die Benutzernamen an geht das ist doch ziemlich eindeutig.
Da hat einer seinen Privat Account in den seiner Firma umbenannt, Autonaut-gmbh eben.
Ein Top Handy für 15 Euro (24,99-10Euro Startguthaben)warum nicht und das ohne Versandkosten.
Was soll da schon groß schief gehen?
Mfg
Dani
Menü
[1.1.1] gijan antwortet auf Dani321
12.03.2007 22:32
Benutzer Dani321 schrieb:
Hi Leute, ich hab eine weinig erfahrung was solche angebote (Auch schon negative) an geht und hab mir alles durchgelesen. 10min später hab ich mir 2Handys bestellt, heute waren beide Handys in meinem Briefkasten. Wirklich TOP Was die Benutzernamen an geht das ist doch ziemlich eindeutig. Da hat einer seinen Privat Account in den seiner Firma umbenannt, Autonaut-gmbh eben.
Ein Top Handy für 15 Euro (24,99-10Euro Startguthaben)warum nicht und das ohne Versandkosten.
Mfg
Dani

Zum Beispiel könnte das Angebot von ebay entfernt werden.

Und das mit den Benutzernamen ist nicht so eindeutig. Letztes Jahr hieß der account noch was mit "handy-discount" oder so, also nichts mit privat--->gewerblich.

Herzlich willkommen im Forum übrigens. Interessante Wahl für das erste Posting! ;-)
Menü
[1.1.1.1] Zulu antwortet auf gijan
12.03.2007 22:39
Benutzer gijan schrieb:

Und das mit den Benutzernamen ist nicht so eindeutig. Letztes Jahr hieß der account noch was mit "handy-discount" oder so, also nichts mit privat--->gewerblich.

Ach er wieder.:-)

Herzlich willkommen im Forum übrigens. Interessante Wahl für das erste Posting! ;-)

Warum nennt sich der Astronaut nicht in Wurstbude um? Wäre doch viel treffender.

Zulu
Menü
[1.1.1.1.1] Dani321 antwortet auf Zulu
12.03.2007 22:42
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer gijan schrieb:

Und das mit den Benutzernamen ist nicht so eindeutig. Letztes Jahr hieß der account noch was mit "handy-discount" oder so,
also nichts mit privat--->gewerblich.

Herzlich willkommen im Forum übrigens. Interessante Wahl für
das erste Posting! ;-)

Warum nennt sich der Astronaut nicht in Wurstbude um? Wäre doch viel treffender.

Zulu
Versteht das jemand?????????
Menü
[1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Dani321
12.03.2007 22:47

Versteht das jemand?????????

Insider schon.:-)

Zulu
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Dani321 antwortet auf Zulu
12.03.2007 22:49
Toll dann erkläre es doch mal einem Noob, für mich klingt es sonst nur nach BAHNHOF was du schreibst...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Dani321
12.03.2007 22:53
Toll dann erkläre es doch mal einem Noob, für mich klingt es sonst nur nach BAHNHOF was du schreibst...

Ach das wäre zu aufwändig. Guckst du unter Yahoo Suche: Teltarif Wurstbude
Da werden Ihnen geholfen.

Zulu... Wurstbudenprotektor
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] Dani321 antwortet auf Zulu
12.03.2007 22:57
Spitzen Antwort... auf dem Umschlägen steht trotzdem ganz groß SIMPLY somit sind alle Grundgebühren ausgeschlossen.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Dani321
13.03.2007 21:44
Spitzen Antwort... auf dem Umschlägen steht trotzdem ganz groß SIMPLY somit sind alle Grundgebühren ausgeschlossen.

Und trotzdem bleibt ne Wurstbude ne Wurstbude. Das erklärt sich schon allein aus dem Wort Wurstbude! :-)

Zulu

Oh sorry, ich hab vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!! hinter die Sätze zu schreiben.:-) Was auch immer das heissen soll.

Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Dani321 antwortet auf Zulu
13.03.2007 22:02

Benutzer Zulu schrieb:

Und trotzdem bleibt ne Wurstbude ne Wurstbude. Das erklärt sich schon allein aus dem Wort Wurstbude! :-)

Zulu

Oh sorry, ich hab vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!! hinter die Sätze zu schreiben.:-) Was auch immer das heissen soll.

Wahnsinn so ein kindisches verhalten habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
"Ich will ich will ich will"
Zulu: "Das ist ne wurstbuden wurstbude wurstbude"
Kommt mir bekannt vor.
Bestelle dir ein Handy für 15 Euro und wenn es nicht kommen sollte sprich weiter über deine Penisfixierung (Wurst-Bude)
Egal in einem Forum in dem Kinder was von wurstbuden erzählen (obwohl sie keinerlei negative Erfahrungen mit diesem unternehmen gemacht haben)kann ich leider nichts anfangen ein schönes leben noch.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Dani321
13.03.2007 22:07

Wahnsinn so ein kindisches verhalten habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Na frag mal deine Eltern.:-)

"Ich will ich will ich will" Zulu: "Das ist ne wurstbuden wurstbude wurstbude" Kommt mir bekannt vor.

Stimmt. Korrekterweise muss ich sagen, das der Ausdruck "Wurstbude" Peggy's Copyright ist.:-)
Aber da er absolut passend war und mir so gefiel...

Bestelle dir ein Handy für 15 Euro und wenn es nicht kommen sollte sprich weiter über deine Penisfixierung (Wurst-Bude)

Ey! Mein Penis wird in keiner Wurstbude gebraten! Niemals!
Du bist aber ganz schön sexistisch hier. Und das von so nem Mädel in deinem Alter? Tststs.

Egal in einem Forum in dem Kinder was von wurstbuden erzählen (obwohl sie keinerlei negative Erfahrungen mit diesem unternehmen gemacht haben)kann ich leider nichts anfangen ein

Wenn du einer Suchmaschine im Web handhabbar wärst, hättest du nicht so viel tippen müssen.:-)

schönes leben noch.

Danke. Ich klage nie.:-)

Zulu
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.2] gijan antwortet auf Zulu
12.03.2007 22:59
Benutzer Zulu schrieb:

Seit wann beschützt du Wurstbuden? Ich dachte, du wärst Zulu, der Wurstbudenjäger.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] Zulu antwortet auf gijan
12.03.2007 23:01
Benutzer gijan schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:

Seit wann beschützt du Wurstbuden? Ich dachte, du wärst Zulu, der Wurstbudenjäger.

Protektor = Schirmherr. Und der steht nur da und beschützt nix.:-)

Zulu
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] gijan antwortet auf Zulu
12.03.2007 23:04
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer gijan schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:

Seit wann beschützt du Wurstbuden? Ich dachte, du wärst Zulu,
der Wurstbudenjäger.

Protektor = Schirmherr. Und der steht nur da und beschützt nix.:-)

Zulu

Kenne ich anders:

http://de.wikipedia.org/wiki/Protektor
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] Zulu antwortet auf gijan
13.03.2007 06:32
Benutzer gijan schrieb:

Kenne ich anders:

http://de.wikipedia.org/wiki/Protektor

Sehr schön! Dann klick mal im ersten Absatz "Protektorat" an und gucks dir davon zweiten Absatz an. Wat steht da unter Protektor?

*seufz*

Zulu
Menü
[1.1.1.1.2] gijan antwortet auf Zulu
12.03.2007 22:44
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer gijan schrieb:

Und das mit den Benutzernamen ist nicht so eindeutig. Letztes Jahr hieß der account noch was mit "handy-discount" oder so,
also nichts mit privat--->gewerblich.

Herzlich willkommen im Forum übrigens. Interessante Wahl für
das erste Posting! ;-)

Zulu

Um es noch einmal zu sagen: Ich hatte mit der Wurstbude (nicht die hier) keine Probleme.
Menü
[1.1.2] Eplusler antwortet auf Dani321
12.03.2007 22:32
Hi Leute, ich hab eine weinig erfahrung was solche angebote (Auch schon negative) an geht und hab mir alles durchgelesen. 10min später hab ich mir 2Handys bestellt, heute waren beide Handys in meinem Briefkasten. Wirklich TOP Was die Benutzernamen an geht das ist doch ziemlich eindeutig. Da hat einer seinen Privat Account in den seiner Firma umbenannt, Autonaut-gmbh eben.

Bei jemanden der so oft seinen Namen ändert,bestelle ich nix.
Mfg
Dani
Menü
[1.1.2.1] Dani321 antwortet auf Eplusler
12.03.2007 22:41
Ich hab mich heute so gefreut das die beiden Handys eingetroffen sind das ich das mal los werden wollte.
@Eplusler:Ist jedem seins ob er so ein Angebot in den wind schlägt.
autonaut-gmbh 06.03.07 aktuell
nwveg744 26.04.06 06.03.07
www_handytarif_discount_de 18.04.06 26.04.06
www_handytarif-discount_de 16.02.06 18.04.06
Ich sehe da keine Problem die erste und zweite änderung war wohl weil er sich vertippt hatte.
nwveg744 keine ahnung was ds sein soll, aber die letzte änderung betrifft den nahmen der in Bayern ansässigen Firma.
Das eine Handy nutze im übrigen ich mit der Simply und das andere mit meiner D1Karte.