Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
2865 2866 2867
Menü

Alter D2-Fun ?


10.11.2003 17:18 - Gestartet von Siggi03
Hallo,
ich verfolge bereits seit einiger Zeit die EIntraege in diesem Forum.
Und ... Dank der vielen User, und der offenen Art mit Erfahrungen und Hinweisen
umzugehen, bin ich vor einigen Fehlern und Missgriffen verschont worden.
Jetzt habe ich (wieder mal) ein Angebot gefunden, zu dem ich gern Eure/ Ihre Meinung
wuesste.
Auf einer Internetseite habe ich noch den Tarif D2 Fun (alte Version) gefunden.
Ich dachte, den gibt es nicht mehr. Da ich viele SMS schreibe wuerde der sich aber fuer mich
lohnen, da die SMS ab der 101. nur 2 Cent kostet. Ausserdem, so zumindest die Tarifinfo, koennte
ich ab 7 Cent die Minute telefonieren.
Den Handys nach, die die anbieten, muesste die Seite eigentlich aktuell sein.
Gibts den Tarif nun noch oder nicht?! Vodafone bietet Ihn ja auch nicht an.
Menü
[1] baeckerman antwortet auf Siggi03
10.11.2003 17:32
Auf welcher Seite ist das?
Menü
[1.1] Siggi03 antwortet auf baeckerman
10.11.2003 17:56
Hi baeckerman,

gefunden habe ich das auf www.aktions-schmiede.de !
Was sagst du dazu.
Menü
[1.1.1] baeckerman antwortet auf Siggi03
10.11.2003 18:53
Seiht mal seriös aus!
Menü
[1.1.2] schlagzeugerrocky antwortet auf Siggi03
11.11.2003 09:22
Hi Siggi03,

nach meiner Erfahrung sind die in Ordnung. Habe selbst vor 3 Wochen bei denen geordert. Hat 3 Tage gedauert.
Auch ein Kumpel von mir hat sich bei denen was bestellt. Der hat sich das Handy auszahlen lassen.
Steht zwar nicht auf deren Seite, dass man das machen kann. Aber der hat einfach angerufen und gefragt
ob das geht.
Letzten Freitag war die Kohle komplett wie vereinbart da.
Menü
[2] Siebi70 antwortet auf Siggi03
13.12.2003 09:43
Benutzer Siggi03 schrieb:
Hallo, ich verfolge bereits seit einiger Zeit die EIntraege in diesem Forum.
Und ... Dank der vielen User, und der offenen Art mit Erfahrungen und Hinweisen umzugehen, bin ich vor einigen Fehlern und Missgriffen verschont worden.
Jetzt habe ich (wieder mal) ein Angebot gefunden, zu dem ich gern Eure/ Ihre Meinung
wuesste.
Auf einer Internetseite habe ich noch den Tarif D2 Fun (alte Version) gefunden.
Ich dachte, den gibt es nicht mehr. Da ich viele SMS schreibe wuerde der sich aber fuer mich lohnen, da die SMS ab der 101. nur 2 Cent kostet. Ausserdem, so zumindest die Tarifinfo, koennte
ich ab 7 Cent die Minute telefonieren.
Den Handys nach, die die anbieten, muesste die Seite eigentlich aktuell sein.
Gibts den Tarif nun noch oder nicht?! Vodafone bietet Ihn ja auch nicht an.


Hallo,

den Tarif gibt es noch bei Telco und auch bei Vodafone, dort allerdings nur auf Umwegen. Du musst einen neuen Tarif abschliessen und kannst dann in den alten Wechseln, hat allerdings den Nachteil, daß Du einmal die Anschlußgebühr zahlst und dann nochmal die Wechselgebühr (jeweils 24,95 Euro).
Bei Telco kann man den Tarif sofort abschliessen.

Gruß,
Alex