Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
4597 4598 4599
Menü

Alles für 0€uro ???


15.09.2005 15:47 - Gestartet von Newby83
Hallo, habe mal ne Frage:

Habe einen Kostet-Gar-Nix- Tarif gefunden. Da soll es keine Grundgebühr, keine Anschlussgebühr, kein Mindestumsatz und kostenloses Handy geben?! Das kann ich mir nicht vorstellen? Kann das sein? Dort steht keine Kosten im Monat und da habe ich doch ein Neues Handy sogar ein Samsung und das auch noch für null?! Hat jemand Erfahrung mit denen? Ist da ein Haken das ich dann doch ganz viel bezahlen muß?
Danke mit Freundlichen Grüßen

Christian
Menü
[1] spunk_ antwortet auf Newby83
15.09.2005 16:30
Benutzer Newby83 schrieb:

Habe einen Kostet-Gar-Nix- Tarif gefunden. Da soll es keine

die gibt es genug - also kein Problem.

Grundgebühr, keine Anschlussgebühr, kein Mindestumsatz und kostenloses Handy geben?! Das kann ich mir nicht vorstellen?

ist so - nebenbei: sinnvoll ist es meist einen Vertrag zum Handy erhalten nehmen (und diesen wegen den meist hohen Gepsrächskosten in "Schublade" legen und noch einen weiteren ohne Gerätesubvention der dafür bessere Gesprächskonditionen bietet zum nutzen abschliessen)


derzeit sind dies die shop-Angebote nach diesem Schema:
http://www.sparhandy.de/offer.php?angebot_id=4
http://www.super-handy.com/aktionen/top/handy.geschenkt/index.php
http://www.handy4less.com/shop/gratis_handy_vv_div.php3
http://www.schotte24.de/
http://www.human-call.de/handys_mit_vertrag/01956c95a50f28f04/01956c968d0f93c01/01956c968d0f95604/index.html
http://www.obocom.de/catalog/product_info.php?products_id=58917


andere Angebot nach ähnlichem Muster am sinnvollsten über das Werbeforum im tt-foum nachschauen.

Menü
[1.1] Siggi03 antwortet auf spunk_
19.09.2005 10:24
Hi!
Wo hast Du das Angebot denn gesehen? Ohne nähere Infos kann man schlecht eine Aussage über Inhalte / versteckte Kosten / die Seriösität des Angebotes treffen...

Gruß, Siggi03

PS: Danke 'Spunk' für seinen Schleichwerbung-Beitrag...
Menü
[1.1.1] Ivanhoe antwortet auf Siggi03
20.09.2005 15:02
wo ist der haken an der geschichte, woran vedienen die anbieter solcher 0 euro angebote?
Menü
[1.1.2] Newby83 antwortet auf Siggi03
21.09.2005 09:38
Benutzer Siggi03 schrieb:
Hi!
Wo hast Du das Angebot denn gesehen? Ohne nähere Infos kann man schlecht eine Aussage über Inhalte / versteckte Kosten / die Seriösität des Angebotes treffen...

Gruß, Siggi03

PS: Danke 'Spunk' für seinen Schleichwerbung-Beitrag...

Also ich habe das ganze auf www.aktions-schmiede.de gefunden! Habe noch keine versteckten Kosten gefunden! Als ich da anrief sagte man mir die versteckten kosten sind eine Briefmarke für 55ct. ;-)
Menü
[1.1.2.1] paulilausi antwortet auf Newby83
21.09.2005 09:43
Benutzer Newby83 schrieb:
Benutzer Siggi03 schrieb:
Hi!
Wo hast Du das Angebot denn gesehen? Ohne nähere Infos kann man schlecht eine Aussage über Inhalte / versteckte Kosten / die
Seriösität des Angebotes treffen...

Gruß, Siggi03

PS: Danke 'Spunk' für seinen Schleichwerbung-Beitrag...

Also ich habe das ganze auf www.aktions-schmiede.de gefunden! Habe noch keine versteckten Kosten gefunden! Als ich da anrief sagte man mir die versteckten kosten sind eine Briefmarke für 55ct. ;-)

Klar,was sollen die auch anders sagen*g*
Menü
[1.1.2.1.1] Ivanhoe antwortet auf paulilausi
21.09.2005 09:59
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer Newby83 schrieb:
Benutzer Siggi03 schrieb:
Hi!
Wo hast Du das Angebot denn gesehen? Ohne nähere Infos kann man schlecht eine Aussage über Inhalte / versteckte Kosten / die
Seriösität des Angebotes treffen...

Gruß, Siggi03

PS: Danke 'Spunk' für seinen Schleichwerbung-Beitrag...

Also ich habe das ganze auf www.aktions-schmiede.de gefunden!
Habe noch keine versteckten Kosten gefunden! Als ich da anrief sagte man mir die versteckten kosten sind eine Briefmarke für
55ct. ;-)

Klar,was sollen die auch anders sagen*g*

hat jemand schon erfahrungen gemacht mit solchen verträgen? könnte mir voestellen das es probleme beim zurückerstatten der gebühren gibt die an den provider bezahlt werden müssen oder lieferverzögerungen bei der karte bzw. dem handy.
Menü
[1.1.2.1.1.1] Siggi03 antwortet auf Ivanhoe
29.09.2005 09:40
hat jemand schon erfahrungen gemacht mit solchen verträgen? könnte mir voestellen das es probleme beim zurückerstatten der gebühren gibt die an den provider bezahlt werden müssen oder lieferverzögerungen bei der karte bzw. dem handy.

Habe mir vor etwa einem Jahr eine 'Nur Karte' bei Super24 geholt, die 24 Monate fixkostenfrei ist. Was ich damals nicht wußte: Die Angebote auf Super24 sind Aktionen von aktions-schmiede.de. Die hängen irgendwie zusammen. Karte war promt gekommen und die Erstattung erfolgte pünktlich durch aktionsschmiede. Bekam allerdings seit April keine Rechnung mehr mit der Post. Lag aber am Provider Victorvox. Das hat aktionsschmiede für mich geklärt. Funktioniert wieder alles...
Also ich hatte keine Probleme mit denen. Die jetzige Aktion ist ja ähnlich, nur mit Handy + Befreiung + Auszahlung. Wo die da noch was verdienen ist mir auch ein Rätsel. Die Aktion jedenfalls ist hammerhart. Habe deshalb für meine Tochter abgeschlossen. Warte nun auf Handy + Karte. Wenn alles da ist, gebe ich Info...
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] sabsi_g antwortet auf Siggi03
29.09.2005 10:44
Hallo,

ich war letztens bei handy4less, da es sogar das K300i (kostet ohne Vertrag über 110 Euro!) für 0 Euro mit gratis Vertrag gibt.
Abwicklung ging schnell und reibungslos.

Wer verdient an sowas ? Na ja, wenn man kaum telefoniert, verdient der Anbieter nichts. Er erhofft sich halt, daß das Handy zu den verhältnismäßig teuren Gesprächstarifen genutzt wird.

Sabsi
Menü
[1.1.2.1.1.1.2] Siggi03 antwortet auf Siggi03
06.10.2005 09:41
...wie versprochen:
Handy + Karte sind gestern eingetroffen. Hat zwar gut 2 Wochen gedauert, aber scheint alles soweit o.k. zu sein.