Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
11867 1868 18697712
Menü

Ärger mit Cellway


26.02.2003 11:15 - Gestartet von LuckyPunch
Hi Folks,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Cellway??

Ich versuche seit fast schon Wochen, irgendeinen Entscheider ans Telefon zu bekommen. Entweder die HL ist überlastet,oder man bekommt jemanden, welcher keine Entscheidungen treffen kann.
Bisher wurde auch auf die etlichen Faxe die ich geschickt habe, nicht geantwortet.

Man wird immer von einer Abteilung in die andere gereicht.

Ich habe ein schlichtes Rechnungsproblem und bekomme das auf Teufel komm raus mit Cellway nicht geklärt.

Greetings
Mike
Menü
[1] haawee antwortet auf LuckyPunch
26.02.2003 12:58
Benutzer LuckyPunch schrieb:
Hi Folks,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Cellway??

Ich versuche seit fast schon Wochen, irgendeinen Entscheider ans Telefon zu bekommen. Entweder die HL ist überlastet,oder man bekommt jemanden, welcher keine Entscheidungen treffen kann. Bisher wurde auch auf die etlichen Faxe die ich geschickt habe, nicht geantwortet.

Man wird immer von einer Abteilung in die andere gereicht.

Ich habe ein schlichtes Rechnungsproblem und bekomme das auf Teufel komm raus mit Cellway nicht geklärt.

Greetings
Mike

Gerüchteweise habe ich gehört, hier im Teltaif-Forum soll es einen eigenen thread "cellway" geben, in dem cellway-Kunden über ihre Erfahrung mit ihrem provider berichten, so z.B.
https://www.teltarif.de/forum/a-cellway/58-...
Vielleicht hättest Du da mal v o r Vertragsabschluß hineinschauen sollen...
Harald
Menü
[2] dz antwortet auf LuckyPunch
26.02.2003 13:17
Hallo.

Benutzer LuckyPunch schrieb:
Ich versuche seit fast schon Wochen, irgendeinen Entscheider ans Telefon zu bekommen. Entweder die HL ist überlastet,oder man bekommt jemanden, welcher keine Entscheidungen treffen kann.

Ruf mal bei MobilCom an. Die Helfen Dir auch gerne, wenn es um einen Cellway-Vertrag geht, so ist zumindest meine Erfahrung.

Gruß

DZ
Menü
[2.1] Franke antwortet auf dz
26.02.2003 13:28
Benutzer dz schrieb:
Hallo.

Benutzer LuckyPunch schrieb:
Ich versuche seit fast schon Wochen, irgendeinen Entscheider ans Telefon zu bekommen. Entweder die HL ist überlastet,oder man bekommt jemanden, welcher keine Entscheidungen treffen kann.

Ruf mal bei MobilCom an. Die Helfen Dir auch gerne, wenn es um einen Cellway-Vertrag geht, so ist zumindest meine Erfahrung.

Gruß

DZ
Ich habe es sogar schriftlich versucht und keine Anwort bekommen. Wenn die Leute es nicht nötig haben auf mein Schreiben zu reagieren, gibt es auch kein Geld.
Menü
[2.2] LuckyPunch antwortet auf dz
27.02.2003 09:02
Hi,

also bei Mobilcom kann man es auch vergessen.

Gleicher Ansagetext, mit selben Erfolg. HL ist völlig überlastet.

Werde heute Cellway nochamls ein Fax schicken. Kommt bis 17:30 keine Antwort, haben die von Cellway pech gehabt, dann habe ich einen Termin bei meinem Rechtsanwalt.

Aber an diesem Beispiel kann man mal wieder sehen, daß auch vermeintlich große solvente Unternehmen, die KD letztendlich nur verschei.......!

Denn witziger Weise, daß damalige GMX-Angebot habe ich kompl. bekommen, so wie in der Werbung angepriesen.

ok, we will see what happens :-)

Mike