Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

Ärger mit 7mobile.de

05.07.2005 13:23 - Gestartet von BenniKlein

Hallöchen,
ich wollte Euch mal nur warnen, bei 7mobile was abzuwickeln. Die Handys scheinen auf den ersten Blick ja günstig, doch wenn man Probleme hat, wird man von denen im Regen stehen gelassen.
Ich hatte am 20.4.05 (also bald 3 Monate her) ein Samsung E700 zu denen eingeschickt, weil das Handy schon mehrmals repariert wurde und es immer noch defekt ist. Ich wollte eine Wandlung in Auftrag geben, doch bisher stellen die sich stur. 3 Monate Wartezeit ist nicht akzeptabel, abe rimmerhin lernt man daraus, dass man das nächste Mal lieber nicht mehr da bestellt!
Gruß ins Forum
Menü
[1] BenniKlein antwortet auf BenniKlein
03.08.2005 22:46
Hallo,

vielleicht interessiert es ja wen oder jemand möchte bei diesem Händler bestellen; ich persönlich kann nur davor warnen bzw. abraten, man wird immer noch vertröstet..

Servicewüste Deutschland :-)

Benutzer BenniKlein schrieb:

Hallöchen, ich wollte Euch mal nur warnen, bei 7mobile was abzuwickeln. Die Handys scheinen auf den ersten Blick ja günstig, doch wenn man Probleme hat, wird man von denen im Regen stehen gelassen. Ich hatte am 20.4.05 (also bald 3 Monate her) ein Samsung E700 zu denen eingeschickt, weil das Handy schon mehrmals repariert wurde und es immer noch defekt ist. Ich wollte eine Wandlung in Auftrag geben, doch bisher stellen die sich stur. 3 Monate Wartezeit ist nicht akzeptabel, abe rimmerhin lernt man daraus, dass man das nächste Mal lieber nicht mehr da bestellt!
Gruß ins Forum
Menü
[1.1] olaf96 antwortet auf BenniKlein
05.08.2005 12:49
Benutzer BenniKlein schrieb:
Hallo,

vielleicht interessiert es ja wen oder jemand möchte bei diesem Händler bestellen; ich persönlich kann nur davor warnen bzw.
abraten, man wird immer noch vertröstet..

Solche Infos interessieren alle, die sich für die Bestellung von Handys bei TK-Dienstleistern interessieren.

Dass keiner darauf antwortet, zeigt eigentlich nur, dass 7mobile bei vielen im Forum keine großen Emotionen auslöst. Sonst wird oft 'habe auch viel Ärger mit denen' oder 'bei mir lief alles prima' gepostet. Ich kenne zwar deren Webseite, habe aber noch nie dort bestellt, was soll ich also sagen (außer 'Danke für die Info') ;-)