Allgemeines Forum
Menü

Abschied von LEGIN

08.12.2005 09:46 - Gestartet von legin
hiermit sagt LEGIN allen seinen freunden GOODBYE.
der abschied fällt schwer. ;-(

schönen gruß an rofa*** und pauli**** und meine lieben anderen... ;-)
Menü
[1] Albertros antwortet auf legin
08.12.2005 11:32
Benutzer legin schrieb:
hiermit sagt LEGIN allen seinen freunden GOODBYE. der abschied fällt schwer. ;-(

Wieso verabschieden! Habe ich dich so geärgert? Ich hoffe nicht! Machs gut Kuppel und halt die Ohren steif!!!!!
Menü
[2] paulilausi antwortet auf legin
09.12.2005 09:53
Benutzer legin schrieb:
hiermit sagt LEGIN allen seinen freunden GOODBYE. der abschied fällt schwer. ;-(

schönen gruß an rofa*** und pauli**** und meine lieben
anderen...

echt schade!warst ne Bericherung fürs Forum*LOL*
Menü
[3] kunde-bei-teltarif antwortet auf legin
09.12.2005 10:00
Benutzer legin schrieb:

Vielleicht meldest Du dich ja mit neuen Namen wieder an, wie wär`s mit "bester-kunde-bei-teltarif" .

Mach`s Gut "LEGIN"

kunde-bei-teltarif

Menü
[3.1] simy antwortet auf kunde-bei-teltarif
09.12.2005 11:23
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer legin schrieb:

Vielleicht meldest Du dich ja mit neuen Namen wieder an, wie wär`s mit "bester-kunde-bei-teltarif" .

Mach`s Gut "LEGIN"

kunde-bei-teltarif

DANKE für den Tip! Ich sprach mit ihm, ist auch schon geschehen, LEGIN lebt wieder.

Menü
[3.1.1] Albertros antwortet auf simy
09.12.2005 11:45
Benutzer simy schrieb:
Benutzer legin schrieb:

Vielleicht meldest Du dich ja mit neuen Namen wieder an, wie
wär`s mit "bester-kunde-bei-teltarif" .

Mach`s Gut "LEGIN"

kunde-bei-teltarif

DANKE für den Tip! Ich sprach mit ihm, ist auch schon geschehen, LEGIN lebt wieder.

Dreht euch nicht der LEGIN geht um!

Menü
[3.1.2] handytim antwortet auf simy
09.12.2005 11:46
Benutzer simy schrieb:

... und zwar als simy?

Solange es mit 2.4 der Nutzungsbedingungen konform ist...

Ciao
Tim

Menü
[3.1.2.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf handytim
09.12.2005 11:54
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer simy schrieb:

... und zwar als simy?

Ciao
Tim

Ich hatte früher auch einen Anderen Namen, habe alles LÖSCHEN lassen und am nächsten Tag habe ich mich wieder Angemeldet - eigentlich wollte ich hier NICHT mehr mitmachen, aber es ist soooo schön HIER.

Ciao
kunde-bei-teltarif

Menü
[3.1.2.1.1] Albertros antwortet auf kunde-bei-teltarif
09.12.2005 11:57
>> Ich hatte früher auch einen Anderen Namen, habe alles LÖSCHEN
lassen und am nächsten Tag habe ich mich wieder Angemeldet - eigentlich wollte ich hier NICHT mehr mitmachen, aber es ist soooo schön HIER.

Ciao
kunde-bei-teltarif

Und ich denke in Schladen, ohne dieses Forum, wird es auf die Dauer auch sehr einsam, oder? Ich wüßte jedenfalls nicht soviel über den Ort ohne das Forum!!!!

Menü
[3.1.2.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Albertros
09.12.2005 12:02
Benutzer Albertros schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb: >> Ich hatte früher auch einen Anderen Namen, habe alles
LÖSCHEN lassen und am nächsten Tag habe ich mich wieder Angemeldet -
eigentlich wollte ich hier NICHT mehr mitmachen, aber es ist
soooo schön HIER.

Ciao
kunde-bei-teltarif

Und ich denke in Schladen, ohne dieses Forum, wird es auf die Dauer auch sehr einsam, oder? Ich wüßte jedenfalls nicht soviel über den Ort ohne das Forum!!!!

Wie es Aussieht bin ich hier der einzige aus Schladen.
:-(

Menü
[3.1.2.1.1.2] PeterOZ antwortet auf Albertros
09.12.2005 13:49
Benutzer Albertros schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb: >> Ich hatte früher auch einen Anderen Namen, habe alles
LÖSCHEN lassen und am nächsten Tag habe ich mich wieder Angemeldet -
eigentlich wollte ich hier NICHT mehr mitmachen, aber es ist
soooo schön HIER.

Ciao
kunde-bei-teltarif

Das kommt davon, man inner Stadt aufm Dach wohnt **lol**
Schladen, das kennt doch jeder der was mit Schlangen zu tun hat, oder mit Zucker.
Menü
[3.1.2.1.2] simy antwortet auf kunde-bei-teltarif
09.12.2005 13:00
Benutzer simy schrieb:

... und zwar als simy?

Ciao
Tim

Ich hatte früher auch einen Anderen Namen, habe alles LÖSCHEN lassen und am nächsten Tag habe ich mich wieder Angemeldet - eigentlich wollte ich hier NICHT mehr mitmachen

Auch SIMY wird es nicht ewig geben, daß er bald mit seiner Freundin zusammenziehen wird udn es dann sicher andere Dinge gibt, die wichtiger sind. Aber die MELDUNGEN werden dann sicher eher angesteuert als MEINUNGEN; "Meinungen", liebe Kritiker, kein "Experten-Fachsimpeleien"!

, aber es ist
soooo schön HIER.

Zumal wenn es bestimmte Leute gibt, die andere Kritisieren und selber nur Schmu rausbringen und rhetorisch eher das Zeug zum Aufbaukurs haben.

Aber: Ich bestelle LEGIN einen schönen Gruß beim nächsten Treffen. Es wird ihn aber verwundern, daß es diese Resonanz gab, daß es ÜBERHAUPT eine Resonanz gab.

Ciao
kunde-bei-teltarif

Menü
[3.1.2.1.2.1] handytim antwortet auf simy
09.12.2005 17:06
Benutzer simy schrieb:
Aber: Ich bestelle LEGIN einen schönen Gruß beim nächsten Treffen. Es wird ihn aber verwundern, daß es diese Resonanz gab, daß es ÜBERHAUPT eine Resonanz gab.

Und ich dachte die ganze Zeit, dass Du legin wärst, weil:

- Du auch in Leipzig wohnst.
- Du "NONSTOP/OPENEND" auch groß schreibst.
- Dein o2-Vertrag auch in 6 Monaten ausläuft.
- Probleme mit Google-Mail hast, was auch legin nun nutzt.
- dieser Beitrag (https://www.teltarif.de/forum/s19650/47-...) typische legin-Gewohnheiten enthält :-)

Ciao
Tim
Menü
[3.1.2.1.2.1.1] homeless_freak antwortet auf handytim
09.12.2005 17:13
Benutzer simy schrieb:

- dieser Beitrag (https://www.teltarif.de/forum/s19650/47-...) typische
legin-Gewohnheiten enthält :-)

Ciao
Tim

Schizophrenie äußert sich auf verschiedenen Ebenen, im Vordergrund steht jedoch eine Störung des Realitätsbezugs, des weiteren - obwohl weniger ausgeprägt - sind Störung des Denkablaufs, der Gefühle und der Motorik.

Ich wünsche Legin bzw. Simy einen erfolgreichen Therapieverlauf :)
Menü
[3.1.2.1.2.1.1.1] simy antwortet auf homeless_freak
09.12.2005 18:57
Benutzer homeless_freak schrieb:
Benutzer simy schrieb:

- dieser Beitrag (https://www.teltarif.de/forum/s19650/47-...) typische
legin-Gewohnheiten enthält :-)

Ciao
Tim

Schizophrenie äußert sich auf verschiedenen Ebenen, im Vordergrund steht jedoch eine Störung des Realitätsbezugs, des weiteren - obwohl weniger ausgeprägt - sind Störung des Denkablaufs, der Gefühle und der Motorik.

In Psychologie in den entscheidenen Momenten zu lange auf dem Klo gewesen, nicht wahr?! Daheim etwas falsches gekocht? Das ist bedauerlich, sollte therapiert werden.

Ich wünsche Legin bzw. Simy einen erfolgreichen Therapieverlauf :)

Danke für das Mitgefühl! Kommst DU mit??
Menü
[3.1.2.1.2.1.2] simy antwortet auf handytim
09.12.2005 18:55
Benutzer simy schrieb:

- dieser Beitrag (https://www.teltarif.de/forum/s19650/47-...) typische legin-Gewohnheiten enthält :-)

Bei manchen Gleichungen gibt es noch (unbekannte) Variablen!

Ciao
Tim
Menü
[3.1.2.1.2.1.3] eiwei antwortet auf handytim
09.12.2005 19:20
Benutzer simy schrieb:

So schreibt auch nur EINER:-))

Ciao
Tim
Menü
[3.1.2.1.2.1.4] spl antwortet auf handytim
09.12.2005 19:33

Was hier immer wild spekuliert wird, wer unter welchem Namen doppelt angemeldet oder verdeckter Mitarbeiter des Anbieters X oder Y sein könnte...

Vielleicht sollte man dafür mal ein eigenes Verschwörungsforum einrichten. :) Würde bestimmt ein paar Seitenabrufe bringen. Vielleicht nicht so viel wie die ständig wechselnden Tarife in der Tariftabelle, die auszufiltern sich Teltarif hartnäckig weigert, aber immerhin.

spl
Menü
[3.1.2.1.2.2] eiwei antwortet auf simy
09.12.2005 19:17
Benutzer simy schrieb:
Benutzer simy schrieb:

... und zwar als simy?

Ciao
Tim

Ich hatte früher auch einen Anderen Namen, habe alles LÖSCHEN lassen und am nächsten Tag habe ich mich wieder Angemeldet -
eigentlich wollte ich hier NICHT mehr mitmachen

Auch SIMY wird es nicht ewig geben, daß er bald mit seiner Freundin zusammenziehen wird udn es dann sicher andere Dinge gibt, die wichtiger sind. Aber die MELDUNGEN werden dann sicher eher angesteuert als MEINUNGEN; "Meinungen", liebe Kritiker, kein "Experten-Fachsimpeleien"!

, aber es ist
soooo schön HIER.

Zumal wenn es bestimmte Leute gibt, die andere Kritisieren und selber nur Schmu rausbringen und rhetorisch eher das Zeug zum Aufbaukurs haben.

Ach LEGIN,warum soo umständlich*g*

Ciao
kunde-bei-teltarif

Menü
[4] rofada antwortet auf legin
09.12.2005 19:18
Benutzer legin schrieb:

*Das* beruht nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit, mal abgesehen davon das ich dir kein Wort glaube - du hältst es ohne dieses Forum keine 3 Tage aus, meldest dich höchstw. ruck zuck unter einem anderen Account ( gewisse Verdachtsmomente gibt´s ja schon *g*)an - aber dein Geschreibsel wird dich schon verraten....

Danke, aber sag jetzt nicht ich wäre Schuld - ich hatte dich oft genug gewarnt, dass du durch das ständige Kiffen von Bananenschalen und Efeu irgendwann einen Schaden (an der Waffel) erleiden würdest - tja scheinbar ist es jetzt soweit ;-)
Menü
[4.1] Nato antwortet auf rofada
10.12.2005 11:41
Hallo !
Habe nicht mitbekommen, warum sich legin verabschiedet. Klärt mich auf !!

Gruß Nato
Menü
[4.1.1] rofada antwortet auf Nato
12.12.2005 09:48
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Habe nicht mitbekommen, warum sich legin verabschiedet. Klärt mich auf !!

"Legin" selbst hat dafür keine Begründung abgegeben, wozu auch?
Zugeben wird er kaum, dass er/sie/es gemerkt hat, dass "ihn" hier Niemand mehr ernst nimmt - und da "er" sich (aus welchem Grund auch immer???) für schlau hält (Lol), versucht "er" sich jetzt unter anderem Namen. Schade nur (für "ihn" - wir finden es ja eher drollig), dass "er" sich mit seinen "Sprechblasen" gleich wieder enttarnt hat. Irgendwie ist soviel Naivität aber auch wieder niedlich ;-)
Menü
[4.1.1.1] Nato antwortet auf rofada
12.12.2005 10:07
Benutzer rofada schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Habe nicht mitbekommen, warum sich legin verabschiedet.
Klärt mich auf !!

"Legin" selbst hat dafür keine Begründung abgegeben, wozu auch? Zugeben wird er kaum, dass er/sie/es gemerkt hat, dass "ihn" hier Niemand mehr ernst nimmt - und da "er" sich (aus welchem Grund auch immer???) für schlau hält (Lol), versucht "er" sich jetzt unter anderem Namen. Schade nur (für "ihn" - wir finden es ja eher drollig), dass "er" sich mit seinen "Sprechblasen" gleich wieder enttarnt hat. Irgendwie ist soviel Naivität aber auch wieder niedlich ;-)
Alles klar, hatte nicht so viele legin Postings gelesen.
Menü
[4.1.1.1.1] rofada antwortet auf Nato
12.12.2005 11:22
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer rofada schrieb:
gleich wieder enttarnt hat. Irgendwie ist soviel Naivität aber auch wieder niedlich ;-)

Da hast du auch nicht viel verpasst, aber wenn du es dir unbedingt antun willst, kannst du ja unter seinem neuen Namen "simy" mal reinschauen, was er da so verzapft..
Aber bitte sprech ihn/sie/es nicht auf das Theman "ZM" an, sonst müllt er/sie/es wieder alle Gruppen zu ;-)
Menü
[4.1.1.1.1.1] niger antwortet auf rofada
12.12.2005 11:31
Benutzer rofada schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer rofada schrieb:
gleich wieder enttarnt hat. Irgendwie ist soviel Naivität aber auch wieder niedlich ;-)

Da hast du auch nicht viel verpasst, aber wenn du es dir unbedingt antun willst, kannst du ja unter seinem neuen Namen "simy" mal reinschauen, was er da so verzapft.. Aber bitte sprech ihn/sie/es nicht auf das Theman "ZM" an, sonst müllt er/sie/es wieder alle Gruppen zu ;-)

Hast Du Deine Kommentare von heute mal gelesen? Viele Mobilfunk-Sachlichkeiten lese ich da nicht raus.
Menü
[4.1.1.1.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf niger
12.12.2005 11:38
Benutzer niger schrieb:
Benutzer rofada schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer rofada schrieb:

Da hast du auch nicht viel verpasst, aber wenn du es dir unbedingt antun willst, kannst du ja unter seinem neuen Namen "simy" mal reinschauen, was er da so verzapft.. Aber bitte sprech ihn/sie/es nicht auf das Theman "ZM" an, sonst müllt er/sie/es wieder alle Gruppen zu ;-)

Hast Du Deine Kommentare von heute mal gelesen? Viele Mobilfunk-Sachlichkeiten lese ich da nicht raus.

Nun geht das hier schon wieder los.

Gruss
kunde-bei-teltarif
nursms01636937110
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.1] Albertros antwortet auf kunde-bei-teltarif
12.12.2005 11:45
Freunde, heute ist der Montag nach dem 3.Advent und bald ist Weihnachten. Reist euch mal zusammen! Wer hier immer gleich alles auf die "Goldwaage" legt oder Mimosen ähnliches Verhalten an den Tag legt, sollte es mit Humor nehmen und nicht gleich losmaulen!

Benutzer niger schrieb:
Benutzer rofada schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer rofada schrieb:

Nun geht das hier schon wieder los.

Gruss
kunde-bei-teltarif
nursms01636937110
Menü
[4.1.1.1.1.1.2] rofada antwortet auf niger
12.12.2005 21:00
Benutzer niger schrieb:
Benutzer rofada schrieb:
Da hast du auch nicht viel verpasst, aber wenn du es dir unbedingt antun willst, kannst du ja unter seinem neuen Namen "simy" mal reinschauen, was er da so verzapft..

Heul doch nicht gleich...